Project

General

Profile

Fehler #11080

[NPC] Arzeth der Erbarmungslose

Added by B2B-Karym over 5 years ago. Updated over 3 years ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Sonstiges
Target version:
-
Start date:
06.10.2014
DB-Link:

Description

Pa­t­rouil­lie­rt normalerweise den Hauptweg vor und zurück, so ist es möglich seine Aggro-Range zu umgehen.
Als Elite(63) ist er zu stark für den Spieler und soll auch erst im weiteren Questverlauf geschwächt und dann erledigt werden.

Folgende Questreihe ist nicht ohne Anwendung von Hilfsmitteln (Gottesschild, ...) zu lösen.
https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10403

Arzeth der Erbamungslose
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19354#abilities

History

#1 Updated by B2B-ICEMANROCKT over 5 years ago

  • Status changed from Neu to Bestätigt

Auf dem Mirror patrouliert er wie gewollt, aufm Live tut er dies nicht, obwohl er es sollte.

#2 Updated by B2B-Atlanter over 5 years ago

Der ist vor ca. 3-4 Wochen noch rumgerannt, hängt sich vll auch auf wenn er nach einem Serverneustart umgehauen wird.

#3 Updated by Kryolith over 3 years ago

  • Status changed from Bestätigt to Testbereit

Das Patrouillen-Verhalten sollte normalerweise klappen. Jetzt ist aber auch sein Text beim Verwandeln auf Deutsch.

#4 Updated by b2b-masterofteeto over 3 years ago

Funktioniert beides.

#5 Updated by B2B-Marv312 over 3 years ago

  • Status changed from Testbereit to Pending

#6 Updated by B2B-Marv312 over 3 years ago

  • Category changed from Quest to Sonstiges

#7 Updated by Kryolith over 3 years ago

  • Status changed from Pending to Live

Also available in: Atom PDF