Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11080

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7268: Höllenfeuerhalbinsel

[NPC] Arzeth der Erbarmungslose

Von B2B-Karym vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor 4 Tagen aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Leads
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
06.10.2014

Beschreibung

Pa­t­rouil­lie­rt normalerweise den Hauptweg vor und zurück, so ist es möglich seine Aggro-Range zu umgehen.
Als Elite(63) ist er zu stark für den Spieler und soll auch erst im weiteren Questverlauf geschwächt und dann erledigt werden.

Folgende Questreihe ist nicht ohne Anwendung von Hilfsmitteln (Gottesschild, ...) zu lösen.
https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10403

Arzeth der Erbamungslose
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19354#abilities

Aktionen #1

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Auf dem Mirror patrouliert er wie gewollt, aufm Live tut er dies nicht, obwohl er es sollte.

Aktionen #2

Von B2B-Atlanter vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Der ist vor ca. 3-4 Wochen noch rumgerannt, hängt sich vll auch auf wenn er nach einem Serverneustart umgehauen wird.

Aktionen #3

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Das Patrouillen-Verhalten sollte normalerweise klappen. Jetzt ist aber auch sein Text beim Verwandeln auf Deutsch.

Aktionen #4

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Funktioniert beides.

Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quest zu Sonstiges geändert
Aktionen #7

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von b2b-jose87 vor 4 Monaten aktualisiert

Mob patrouilliert nicht. Erwähnte Quest kann nicht ohne Hilftmittel abgeschlossen werden.

Aktionen #9

Von b2b-Spikeone vor 4 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde von Sonstiges zu NPC geändert
  • Status wurde von Live zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde auf b2b-Spikeone gesetzt
Aktionen #10

Von b2b-Spikeone vor 4 Monaten aktualisiert

  • Zugewiesen an b2b-Spikeone wurde gelöscht
Aktionen #11

Von b2b-Spikeone vor 4 Monaten aktualisiert

In dem Ticket ging es wohl immer nur um den Text selbst, zumindest ist das auch der SCS Eintrag.

Aktionen #13

Von b2b-Spikeone vor 4 Monaten aktualisiert

Auf dem Testserver läuft es wie es sollte - mir ist nicht klar, warum es auf dem Master anders ist

Aktionen #14

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #16

Von b2b-jose87 vor 4 Tagen aktualisiert

Nach Serverneustart läuft er so wie er sollte.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF