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Goblinlandmine (Ingenieurskunst)

Von B2B-Karym vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
06.10.2014

Beschreibung

Gegenstände agieren wie NPC's
Die Landmine ist nicht stationär, sie folgt dem Spieler.
Sie greift Gegner an.

https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=3968

(andere Beispiele von Dingen die wie NPC's agieren: explodierendes Schaf , eingesponnene Kreatur , geringes versengendes Totem )


Dateien

WoWScrnShot_100614_100622.jpg (126 KB) WoWScrnShot_100614_100622.jpg Goblinlandmine vs Plündernder Krustenbohrer B2B-Karym, 06.10.2014 10:27
Aktionen #1

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Wie angegeben greift die Landmine [[https://tbcdb.rising-gods.de/?item=4395]] die NPC´s an und folgt einem. Ebenso verhält es sich mit dem explodierendem Schaf [[https://tbcdb.rising-gods.de/?item=4384]].
Die Jungen Schamanen der Furbolgs [[https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=17542]] spawnen Totems [[https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18795]], welche (outfight gespawnt) wie NPC´s patroulieren und Leute infight setzen. Infight gespawnt bleiben sie wie gewollt auf der Stelle stehen. Die Totems verursachen jedoch, egal wie gespawnt, keinen Schaden; nutzen also sein Spell [[http://de.wowhead.com/spell=32969]] nicht.
Die eingesponneneen Kreaturen [[http://de.wowhead.com/npc=17680#english-comments]] patroulieren ebenfalls teilweise, als wären sie NPC´s. Ihr loot, stimmt jedoch teilweise, sie sollten gelegentlich die gefangenen NPC´s enthalten, dass sie die Erze [[https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=17680]] enthalten sollen bezweifele ich etwas.

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