Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11074

geschlossen

[Quest][Classic] Perfekter Yetibalg

Von Seth1989 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.10.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Perfekter Yetibalg" welche man annehmen kann wenn man das gleichnamige Item von den Yeti's in Feralas gefunden hat funktioniert nicht 100%ig korrekt.
Man erhält für die Abgabe lediglich ein paar Silber, aber keinerlei EP.

Einen link habe ich, die dort angegebenen EP sind aber auf den MOP-Stand zu WotlK waren es deutlich mehr gewesen

Quest: http://de.wowhead.com/quest=25454

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Perfekter Yetibalg zu [Quest][Classic] Perfekter Yetibalg geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

naja:

By Beramus (3,464 – 9·16) on 2009/09/10 (Patch 3.2.0)
No experience gain and doesnt count towards the kalimdor or overall quest achivement.
All you get is 250 TB rep, I've learned not to farm for it anymore, if it drops during the Improved quality quest is good, if not, so be it.
Last edited by Beramus on 2009/09/10 (Patch 3.2.0)
http://www.wowhead.com/quest=7738/perfect-yeti-hide#comments

note 4 me http://pastebin.com/raw.php?i=S6aK1DPK

Aktionen #2

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hallo Seth1989

da du keine Quelle für wotlk genannt hast und ich auf anhieb keine Gegenquelle zu Rushors gefunden habe, ist dieses Ticket abgewiesen.

Solltest du welche dazu finden kannst du sie gerne posten.
viele Grüße
Nylana

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF