Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11052

geschlossen

[Item] Muster: Goblinraketenstiefel

Von Langstrecke vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
04.10.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Ingenieurs-Rezept für Goblinraketenstiefel kann nicht erlernt werden, obwohl mein Charakter alle benötigten Voraussetzungen erfüllt.
Beim Rechtsklicken auf das Rezept passiert: Nichts.
Und das auch nach mehreren Tagen noch, d.h. weder ein Relog noch Neustart des Spiels beheben das Problem.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Muster: Goblinraketenstiefel zu [item] Muster: Goblinraketenstiefel geändert
  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Item geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

das rezept wird mittlerweile von jedem npc_vendor 201015 http://collab.kpsn.org/display/tc/Trainer+reference (also gobliningis) verkauft

ich meine mal iwo gelesen zu haben, dass das Muster komplett entfernt wurde?

By kalakala (1,970 – 4·33) on 2009/01/25 (Patch 3.0.8)
Nomore uses Plan to learn, teached by trainers in Ratchet, Gadgetzan and Dalaran at skill level 130
http://www.wowhead.com/item=7192#comments

danke dass du schon wieder keine itemid angegeben hast.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [item] Muster: Goblinraketenstiefel zu [Item] Muster: Goblinraketenstiefel geändert
Aktionen #3

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

@ rushor korrekt.

daher abgewiesen.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF