Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11014

geschlossen

[HDZ4] Zombies nach Salramm

Von Neaki vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
30.09.2014
Update Text Deutsch:

Die Zombies sollten während dem Kampf gegen Salramm in Stratholme nach 3 Minuten nun nicht mehr verschwinden.


Beschreibung

Die Auferstandenen Zombies verschwinden wenn man Salramm über 4 Minuten lang bekämpft. Die sollten eigentlich da bleiben.

http://de.wowhead.com/npc=26530
http://de.wowhead.com/npc=27737

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

case SPECIAL: // Respawn Zombies
                                while (!_zombiesList.empty())
                                {
                                    Creature *summon = instance->GetCreature(*_zombiesList.begin());
                                    if (!summon)
                                        _zombiesList.erase(_zombiesList.begin());
                                    else
                                    {
                                        _zombiesList.erase(_zombiesList.begin());
                                        if (TempSummon* summ = summon->ToTempSummon())
                                        {
                                            summon->DestroyForNearbyPlayers();
                                            summ->UnSummon();
                                        }
                                        else
                                            summon->DisappearAndDie();
                                    }
                                }

dadurch despawnen sie wohl

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=26530 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF