Project

General

Profile

Fehler #10918

Kriegshymnenschlucht Debuff auf Flaggenträger nach 10 Minuten

Added by B2B-ICEMANROCKT over 5 years ago. Updated over 3 years ago.

Status:
Live
Priority:
Hoch
Assignee:
-
Category:
PvP
Target version:
-
Start date:
23.09.2014
DB-Link:

Description

Eigentlich sollten die Flaggenträger, zu unserem Patch, wenn beide Flaggen aufgenommen wurden nach 10 Minuten einen Debuff erhalten, wodurch sie nach 10 Minuten 50% [[https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=46392]]und nach 15 Minuten 100% [[https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=46393]] mehr Schaden erhalten.
Zu finden in folgendem Link: http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/2-4-0 unter PVP -> Schlachtfelder -> Kriegshymnenschlucht "Wenn beide Flaggen aufgehoben wurden, werden deren Träger nach ca. 10 Minuten 50% und nach ca. 15 Minuten 100% mehr Schaden erhalten." Ich verstehe das so dass der 100% debuff 15 Minuten nach Aufnahme der Flagge gegeben ist, da sonst wohl "nach weiteren 15 Minuten" geschrieben worden wäre. Dies verhindert dann recht effektiv die endlos BG´s von über 45 Min.
Den folgenden Threads zu entnehmen bleibt der Debuff vorhanden bis eine Seite eine Flagge errungen hat: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1549440294 http://wow.joystiq.com/2008/04/03/the-art-of-war-craft-warsong-gulch-reborn/#continued . Ebenfalls ist daraus zu entnehmen das mit dem 50% und 100% debuff Geschwindigkeitserhhöhende Effekte keine Wirkung zeigen [[http://de.wowhead.com/spell=46393#english-comments]].

History

#1 Updated by ententuempel over 5 years ago

Ah nice! Sollte das ganze eigentlich auch für die Flagge im Auge Sturm's gelten?

#2 Updated by b2b-Chompa over 5 years ago

Kenne das von früher nur im WS.
Auge kann ja eig auch nicht "endlos" gehen, da ja trotzdem Punkte weiter laufen.

#3 Updated by fgreinus over 5 years ago

  • Assignee set to fgreinus

#4 Updated by B2B-ICEMANROCKT over 5 years ago

  • Priority changed from Normal to Hoch

#5 Updated by fgreinus over 5 years ago

  • Status changed from Bestätigt to Testbereit

#6 Updated by fgreinus over 5 years ago

Bitte genau prüfen ob die Debuffs aktuell so funktionieren. Wenn nicht, ist da noch etwas feinarbeit nötig.

#7 Updated by B2B-ICEMANROCKT over 5 years ago

  • Status changed from Testbereit to In Bearbeitung

Man behält den Debuff wenn man das BG vorzeitig verlässt.
Wenn der Debuff bereits verteilt wurde, die flagge droped, zurück geholt wird und dann direkt von einem anderen wieder aufgenommen wird, wird der debuff nicht verteilt.

#8 Updated by b2b-Chompa almost 5 years ago

wie siehts hiermit aus?

#9 Updated by fgreinus almost 4 years ago

  • Assignee deleted (fgreinus)

#10 Updated by Kryolith almost 4 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Bestätigt

#11 Updated by B2B-Nanoware over 3 years ago

  • Status changed from Bestätigt to Testbereit
  • Assignee set to B2B-Tester

#13 Updated by B2B-Nanoware over 3 years ago

  • Status changed from Testbereit to Pending
  • Assignee deleted (B2B-Tester)

Zusammen mit Jegerion ausgibig getestet.

Debuff an sich funkntioniert wie erwartet. Schadenserhöhung und Speed-Cap.
Kommt nach 10/15 Minuten und wird wiedererlangt wenn man die Flagge aufnimmt, solange die Flagge noch nicht erobert wurde.
Er verschwindet wenn man die Flagge fallen lässt und auch wennn man das Schlachtfeld verlässt.

#15 Updated by B2B-Nanoware over 3 years ago

  • Status changed from Pending to Live

Also available in: Atom PDF