Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10907

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7277: Blutmythosinsel

[Quest][Blutmythosinsel][A] Messerrachen

Von Maxzn vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
21.09.2014

Beschreibung

Bei der Quest Messerrachen auf der Blutmythosinsel soll man ein Drachenknochenbündel auf einem Scheiterhaufen verbrennen. Daraufhin soll der Drache Messerrachen erscheinen der getötet werden muss. Allerdings erscheint er nicht, er steht nur unten auf der Insel rum und ist nicht angreifbar.

Aktionen #1

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Messerrachen zu [Quest][Blutmythosinsel][A] Messerrachen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7277 gesetzt
Aktionen #2

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Funktioniert.

Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #5

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF