Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10896

geschlossen

[Braufest] Keine Endloschleife, Musik

Von Rokzor vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.09.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Keine Braufest Musik
Die Musik spielt sich ab wenn man sich innerhalb des Baufestes Befindet.
Und läuft in Endlosschleife

Braufest Musik zum Wotlk Stand https://www.youtube.com/watch?v=b1r5BjKTntA

neuste Baufest Musik Braufestmusik aktuell aufm Offi hab ich auch mal rausgesucht auch Wenns nicht dazugehört https://www.youtube.com/watch?v=w378JlyY8vY

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Braufest gesetzt

ich gehe davon aus, dass die musik nur auf den main-festplätzen zu hören sein soll?

Aktionen #2

Von Rokzor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

ich gehe davon aus, dass die musik nur auf den main-festplätzen zu hören sein soll?

Ganz genau, :)
Zu Offi Zeiten kam so das Braufest gefühl besser rüber als wenn man die Durotar Musik gehört hat.

Aktionen #3

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

man könnte das wie beim lk machen:
me->GetMap()->SetZoneMusic(AREA_THE_FROZEN_THRONE, MUSIC_SPECIAL);

nur fehlen halt die ids für die sounds ^^

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

11810
11811
Eine von den beiden vlt?

Aktionen #6

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

wie geil ist denn die musik :D

Aktionen #7

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Die Musik Sollte Orts gebunden sein.
Wenn ich aber mit einem Reittier weiter weg reite, spielt es immer noch die Musik bis das Lied zu Ende ist.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #10

Von Rokzor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

is ja mega geil das ihr euch drüber macht ^^

Aktionen #11

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Aktionen #12

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Rokzor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Rokzor schrieb:

is ja mega geil das ihr euch drüber macht ^^

Sauber gemacht :) aber ja ich muss aber schreiben und zwar die Durotar Musik sollte nicht parallel zur Braufestmusik laufen. Wenn man das noch hinbekommen könnte wär Perfekt ^^ kann das sein das mehr Musikstücke zum Braufest existieren. Hab irgendwie nur einen Track gehört. Tut mir leid wenn ich falsch lieg.

Aktionen #14

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

ja gibt mehrere aber die gefallen mir am besten^^. ne spaß beiseite die tracks sind unterschiedlich lang und so. ich weiss nicht wie man musik clientseitig ausschaltet. also nur ein lied

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Quests geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF