Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10893

geschlossen

[BWL] Vaelastrasz der Verdorbene - Fehlender Loot

Von Langstrecke vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
19.09.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wir sind nunmehr 4x durch die Schlachtzuginstanz durch. Jedesmal konnte der 2. Boss (Vaelastrasz der Verdorbene) nicht geplündert werden/hatte keine Beute.
Sehr ärgerlich wegen des hübschen Caster-Schildes, den er droppt.


Dateien

WoWScrnShot_102214_134028.jpg (727 KB) WoWScrnShot_102214_134028.jpg horde Rushor, 22.10.2014 13:45
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Vaelastrasz der Verdorbene im Pechschwingenhort zu [BWL] Vaelastrasz der Verdorbene - Fehlender Loot geändert
  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - Classic gesetzt

auf dem master-testserver zumindest nicht reproduzierbar.
lootid und creature_loot_template haben entsprechende einträge.

den fehler gab es aber schon einmal (https://redmine.rising-gods.de/issues/6789)
wie wurde es damals gefixt?

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

INSERT INTO `creature_loot_template` VALUES (13020, 19339, 0, 1, 1, 1, 1);
INSERT INTO `creature_loot_template` VALUES (13020, 19340, 0, 1, 1, 1, 1);
INSERT INTO `creature_loot_template` VALUES (13020, 19346, 0, 1, 1, 1, 1);
INSERT INTO `creature_loot_template` VALUES (13020, 19348, 0, 1, 1, 1, 1);
INSERT INTO `creature_loot_template` VALUES (13020, 19371, 0, 1, 1, 1, 1);
INSERT INTO `creature_loot_template` VALUES (13020, 19372, 0, 1, 1, 1, 1);
INSERT INTO `creature_loot_template` VALUES (13020, 34033, 100, 1, 1, -34033, 2);

INSERT INTO `reference_loot_template` VALUES (34033, 16818, 0, 1, 1, 1, 1);
INSERT INTO `reference_loot_template` VALUES (34033, 16903, 0, 1, 1, 1, 1);
INSERT INTO `reference_loot_template` VALUES (34033, 16910, 0, 1, 1, 1, 1);
INSERT INTO `reference_loot_template` VALUES (34033, 16925, 0, 1, 1, 1, 1);
INSERT INTO `reference_loot_template` VALUES (34033, 16933, 0, 1, 1, 1, 1);
INSERT INTO `reference_loot_template` VALUES (34033, 16936, 0, 1, 1, 1, 1);
INSERT INTO `reference_loot_template` VALUES (34033, 16944, 0, 1, 1, 1, 1);
INSERT INTO `reference_loot_template` VALUES (34033, 16952, 0, 1, 1, 1, 1);
INSERT INTO `reference_loot_template` VALUES (34033, 16960, 0, 1, 1, 1, 1);

der loot ist vorhanden. war da gestern auch nochmal mitm livechar drin und er droppte alles.

Aktionen #3

Von Langstrecke vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Gestern Abend der 5. Besuch in der Schlachtzug-Instanz. Wieder das bekannte Verhalten: Vaelastrasz hatte keine Beute.
Der Fehler war allen anderen beteiligten Raid-Mitgliedern ebenfalls bekannt: "Der ist buggy, der droppt nie was."
Nach wie vor ärgerlich, weil der Boss einen wunderschönen Caster-Schild droppt.

Von einem Fix kann daher keine Rede sein, auch wenn das verlinkte Ticket tatsächlich auf den selben Fehler verweist und der dort als "behoben" angegeben ist.
Wurde der Fix vielleicht unabsichtlich überschrieben/entfernt?

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

es wurde nie etwas in dem ticket gefixt.

in 6789 meine irgendein user, dass es wieder loot gibt, karn setzte es auf testbereit, obwohl nichts gefixt wurde, er aber der meinung war, dass der fehler nicht mehr auftritt.
anteloa dachte, dass karn es tatsächlich gefixt hätte und setze es auf pending.
daejiv setze es auf live, wegen des automtaisierten updateprozesses.

und auch nochmal der beleg: für den loot, siehe scrren.

ich werde aber mal die gesamten looteinträge noch einmal einspielen bis zu dem nächsten update, in der hoffnung, dass es an einem fehler zwischen livelive- und livetestserver-db liegt.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Instanzen - Classic zu Raid - Classic geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF