Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10879

geschlossen

Fehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket

Fehler #3265: [Quest][Schattenmondtal][Netherschwingen] Hauptticket

[Schattenmondtal][Netherschwingen] Fluchtpläne der Finsterblut-Quest kann nicht angenommen werden

Von Desgardies vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.09.2014
Update Text Deutsch:

Fluchtpläne der Finsterblut ist angepasst worden.


Beschreibung

Guten Tag,

mein Problem besteht darin:
Ich möchte die Quest Fluchtpläne der Finsterblut machen, jedoch kommt jedes mal die "Fehlermeldung" "Ihr erfüllt die Anforderungen für diese Quest nicht." Das kann aber nicht der Fall sein, ich bin lvl 80 und besitze ausreichend Ruf bei den Netherschwingen (freundlich) das was für diese Quest benötigt wird. Ersichtlich im Bild was ich als Link gepostet habe. Desweiteren hat ein GM schon drüber geschaut und mir diesen Weg der Fehlerbeseitigung empfohlen. Der GM hatte leider nicht genug Rechte um mir die Quest zugänglich zu machen.

http://www.directupload.net/file/d/3748/vhluyl8o_jpg.htm

Ich bedanke mich vorab, hoffe auf Resonanz und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Prischilla

Aktionen #1

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

There are no prerequisites to get this item except Friendly rep and a bunch of luck. It took me about 45 minutes of farming to get it.

Nach längerem suchen keine anderen Voraussetzungen gefunden.

Ist also buggy bei uns.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

die eingetragene vorquest: 11075 mal entfernt
UPDATE `wotlk_master_world`.`quest_template` SET `PrevQuestId`=0 WHERE `Id`=11081;
.ser re

Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Mir fällt da grade noch was auf...

Bei uns ist die Droprate der Pläne zu gering!
Die 2% auf Wowhead können nicht stimmen, da das Item nicht mehr dropt, wenn man die Quest gemacht hat.
In den Kommentaren wird von 5%-10% und 20% gesprochen.
Diese Werte machen auch mehr Sinn, da die Quest ja keine neue Side-Story aufspannt, sondern ein Teil der Story ist, die man gerade spielt. Daher wird die Dropchance hoch genug sein um sicherzustellen, dass man das Item bekommt.

-> Dropchance von "Fluchtpläne der Finsterblut":item=32726 in "Schlickbedektes Objekt":item=32724 von 1.5% auf 10% oder 15% anheben.

Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Fluchtpläne der Finsterblut] in der [Netherschwingenscherbe] zu [Schattenmondtal][Netherschwingen] Fluchtpläne der Finsterblut-Quest kann nicht angenommen werden geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3265 gesetzt
Aktionen #5

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Denke mal Veylen hat vergessen zurückzuweisen. Bei der Quest würde ich 15% vorschlagen, außer jmd höheres wiederspricht :D

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

UPDATE `world`.`item_loot_template` SET `ChanceOrQuestChance`=15 WHERE `entry`=32724 AND `item`=32726;

braucht ihr nicht testen, ich kanns nur leider nicht selbst auf ready setzen :(

Aktionen #7

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Desgardies vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ein kleines Update, ich habe mich nun auf Rufstufe Wohlwollend gemausert und konnte die Quest nun annehmen, also hat sich das problem für mich erledigt.

Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF