Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10826

geschlossen

Keine Berufsskillsteigerung bei Abbau von Erzen

Von B2B-krakos vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
13.09.2014

Beschreibung

Spieler bekommt keine Berufsskill Steigerung, wenn er Erze abbaut, obwohl diese als Orange markiert sind.
Getestet bei Lvl 28, Skill 130/225.

Relogg hilft nicht.
Eventuell bei Kräuterkunde das gleiche (im world-chat gelesen)

Aktionen #1

Von B2B-DTS vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Bestätige, dass es momentan keine Skillpunkte beim Sammeln von Kräutern gibt.
Kürschnern hingegen funktioniert

Aktionen #2

Von b2b-Cokai vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich versuchte heute als level 18 Gnom Hexer in Westfall mit Kräuterkunde 75/150 mehrfach Maguskönigskraut (gelb zu mir) und Wilddornrose (rot zu mir) abzubauen, aber erhielt keine Level-Ups für Kräuterkunde beim looten. Abbauen geht, aber keine Level-Ups.
Reloggen hat nicht geholfen.
Ich war bereits vorgestern beim Kräuterkunde Lehrer und habe dort den Gesellen (Kräuterkunde 150) geholt. Keine Ahnung obs wichtig, aber ich wollt es erwähnen.
Sagt, wenn ich was testen soll, ich werde heute Abend noch mal in den Bugtracker schauen und morgen sicher auch wieder.
Danke.
MfG

Aktionen #3

Von b2b-rowman vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ist das seit dem Loot System patch so (~1 Woche) ?

Aktionen #4

Von b2b-Violaro vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ist erst seit gestern Abend so komischerweise. War mitm Hunter-Twink am Leveln und nebenbei Kräutern. Nachm Servercrash (zwischen 21 und 24 Uhr) gabs keine Skillpunkte mehr. Vorher schon.

Aktionen #5

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

rowman das vielleicht? Kam genau zu dem erwähnten Zeitpunkt Live.

https://redmine.rising-gods.de/issues/10749#change-65112

Aktionen #6

Von b2b-rowman vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Puuh ja das wäre aber eine sehr komische Nebenwirkung. Aber ist natürlich möglich.
Am besten mal reverten, restarten und gucken ^^ Bin gerade nicht in der nähe eines PC's an dem ich das selber ausprobieren könnte.

Aktionen #7

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ist reverted. Restart in 30min.

Aktionen #8

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Jetzt direkt bei Bergbau nen Skillpunkt gekriegt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF