Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10818

geschlossen

Instant-Tod bei Nutzung des Ruhesteins auf der "Gnädigen"

Von Kahin vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
12.09.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nutzt man auf dem Schiff "Die Gnädige" im heulenden Fjord seinen Ruhestein, wird man plötzlich in die Luft geportet und bekommt
massiven Fallschaden, der einen tötet.
Auch wird man anschließend als Leiche durch die Luft geschleudert in einem nicht sichtbaren Bereich der Weltkarte.

Aktionen #1

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ist das ganze mehrmals passiert? Wo genau auf dem Schiff warst du? War es während einer bestimmten Quest?

Ich konnte den Fehler bisher leider nicht reproduzieren. Vielleicht war es nur ein temporärer Fehler.

Aktionen #2

Von Kahin vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

War auf dem Schiff als dieses gerade am fahren war. Stand auf dem Mitteldeck, nahe der Reeling.
An Quests hatte ich die Meuternde Matrosen Quest.

Könnte also sein, dass ich durch den selben "da ist ein Loch im Boden"-Bug gestorben bin.
Habs nur 1x gemacht, da der Ruhestein ja CD hat wie Sau

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

hast du dich nachdem der ruhestein-cast duch war kurz bewegt?

sonst wäre es von den grundzügen her wie bei https://redmine.rising-gods.de/issues/1790

Aktionen #4

Von Kahin vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

instant tot--> keine bewegung möglich

Aktionen #5

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich kann es nicht nachstellen.

Wenn es ein anderer Tester das nochmal probiern will wünsche ich ihm viel Erfolg.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF