Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10779

geschlossen

[Event][Braufest] Superbierkrug Stunt einen selber

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.09.2014
Update Text Deutsch:

Der Superbierkrug stunt jetzt nur noch die Dunkeleisenzwerge


Beschreibung

Der Superbierkrug (https://db.rising-gods.de/?object=186478) Stunt einen selbst und die Feiernder des Braufests und die Säufer der Dunkeleisenzwerge.
Nach einer Umdrehung bleibt man gestunt stehen.

http://www.wowwiki.com/Super_Brew_Stein

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Der Superbierkrug stunt nun nicht mehr den Spieler, ist dafür nicht immer benutzbar.

Mann rennt einfach durch den Bierkrug ohne Effekt.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

teste das nochmal mit normalem tempo und ohne gm modus.

sobald der krug erscheint, wird auch automatisch ein trigegr gespawnt. dieser steht in dem krug.
nähert man sich diesem näher als 2 yards wird der buff vergeben und der krug wird wieder gelöscht.

es kann da einfach kein fehler geben :D

manchmal spawnen die krüge halt ohne trigger(das ist angeblich so gewollt)

Aktionen #4

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Ich habe das ganze ohne gm modus und im normalen Tempo getestet.

Es sind immer 1-2 Krüge mindestens dabei die dastehen aber nicht reagieren.
Habe sogar den Server extra nochmal neu gestartet.

Auf dem Live-Server geht es komischer weise immer bei jedem Krug.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8a27fd774c80d035d8a488737d6a5835751a065a

ich denke der fix mit der auftauchanimation war schuld, hab den jetzt komplett zurückgenommen und die triggerreichweite ein wenig erhöht.

könnte es, wenn das jetzt noch immer nicht klappt, trotzdem auf pending? dieser stunbug ist schon ein wenig nervig. und der fix an der spellcondition allein, verursacht keine änderung auf das triggern des spells durch das fass ^^

Aktionen #6

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Sorry Rushor das ich das so ernst genommen habe. Ich traue es mir nur nicht was ohne das ich es Beweisen kann durch zulassen.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Quests geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF