Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10776

geschlossen

[Quest][Tanaris] Fragt mich nie nach meinen Angelegenheiten

Von Thaio vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.09.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Fragt mich nie nach meinen Angelegenheiten" fehlt bzw. ist unter den vorgegebenen Umständen nicht annehmbar: http://wowdata.buffed.de/quest/Tanaris/Fragt-mich-nie-nach-meinen-Angelegenheiten-8584

Ich habe die Brut Nozdormus auf freundlich und Kochen auf 450. Allerdings gibt mir Narain Pfauentraum keine Quest.

Aktionen #1

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Hier mal eine Liste was alles gemacht werden muss damit Man die oben genannte Questreihe bekommt.

Schritt 1:

Alles beginnt mit der Quest „Nur einer kann sich erheben“ ,die man in Silithus in der Burg Cenarius von Baristolth der Sandstürme bekommt.

ACHTUNG! Um diese Quest zu erhalten musst du vorher die Quest "Was uns morgen erwartet" abschließen. Diese bekommst du auch bei 'Baristolth der Sandstürme'.

- Kopf von Dreschbringer: Q-Item Looten vom 3 Boss in Bwl (Pechschwingenhort).
- Abgabe: Bei Baristolth der Sandstürme in der Burg Cenarius.

Schritt 2:

Folge Quest von Baristolth der Sandstürme annehmen „Der Pfad des Gerechten“.

- 200x Silithidenknochenpanzerfragment: 1-4 Fragmente pro Mob, 100% Drop.
- Abgabe: Bei Baristolth der Sandstürme in der Burg Cenarius.
- Anmerkung: Egal ob Neutral oder Ehrfürchtig die Quest „Der Pfad des Gerechten“
muss 1x gemacht worden sein um die folge Quest „Anachronos“ freizuschalten.

Schritt 3: Benötigt Ruf: Brut Nozdormus, mindestens Neutral.

Folge Quest von Baristolth der Sandstürme annehmen „Anachronos“.

- Abgabe: In Tanaris vor den Höhlen der Zeit (der große Bronzedrache).

Schritt 4:

Schließt alle Quests ab die euch Anachronos aufträgt.

- Abgabe: 1 Quest in Silithus vor AQ <> 2 Quest nach abschluss bei Anachronos in
Tanaris vor den Höhlen der Zeit.Die letze Quest von Anachronos führt euch nach
Azshara.

Schritt 5:

Reißt nach Azshara zu Azuregos Geißt (Blauer umherwandelnder Drache).
Und klickt euch durch, darauf hin bekommt ihr eine Quest die ihr Starten könnt.

- Abgabe: In Tanaris bei Narain Pfauentraum.

Schritt 6:

Nehmt die folge Quest „Fragt mich nie nach meinen Angelegenheiten“ an.

Hast du davon auch alles erledigt?

Aktionen #2

Von Thaio vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Nein die Quests habe ich noch nicht gemacht. Ich hatte es so verstanden, dass man nur Kochkunst auf 300 und den Ruf bei der Brut Nozdormus braucht und die Quests lediglich dazu dienen den nötigen Ruf zu bekommen. Vielen Dank für die schnelle Antwort ich werde dann mal mit den Quests anfangen.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

dann wird hier mal zu gemacht.
Kuschkusch konnte das Rezept erhalten, sobald er die Quests in der richtigen reihenfolge abgeschlossen hat.
-> nicht reproduzierbar.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF