Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10755

geschlossen

Fehler #5964: Open PvP

[Open PvP][PVP] PVP wird nicht aktiviert wenn man die Wächter von Halaa angreift

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
06.09.2014
Update Text Deutsch:

Wenn man die Wächter von Halaa angreift, sollte nun automatisch PvP aktiviert werden, sofern es noch ausgeschaltet war.


Beschreibung

Wenn man die Wächter von Halaa angreift wird das PVP nicht aktiviert. Das gilt sowohl als Alianzler wie als Hordler.

http://www.wowhead.com/npc=18256
http://www.wowhead.com/npc=18192


Dateien

WoWScrnShot_012115_191704.jpg (327 KB) WoWScrnShot_012115_191704.jpg Katatafisch, 21.01.2015 19:18
Aktionen #1

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5964 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

player->SetFlag(PLAYER_FLAGS, PLAYER_FLAGS_IN_PVP);
player->UpdatePvP(true, true);

fehlt da bei Entercombat()

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Laut dem Screen werde ich jetzt auf "PvP an" gesetzt, wenn ich die Wachen angreife. Sollte also funzen^^

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [PVP] PVP wird nicht aktiviert wenn man die Wächter von Halaa angreift zu [Open PvP][PVP] PVP wird nicht aktiviert wenn man die Wächter von Halaa angreift geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF