Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10744

offen

Quest: "Nicht solange ich hier wache!"

Von b2b-Florin vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
06.09.2014

Beschreibung

Der Questmob (Broken) wird nicht wie vorgesehen bei 30% hp ansprechbar. Quest daher unmöglich abzuschliessen.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20595: [Quest] Nicht solange ich hier wache!Abgewiesen07.09.2016Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Die Quest "Nicht solange ich hier wache!" [[https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=9918]] ist nicht abzuschließen, da der NPC "Brocken" [[https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18351#drop]] nicht freundlich und ansprechbar wird sobald man ihn auf 30% seiner HP gebracht hat.

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #20595: [Quest] Nicht solange ich hier wache! wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-Sonic7 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Habe die Quest schon mit mehreren Chars über die letzten Jahre machen können, teilweise musste der Mob resettet werden, aber allgemein hat sie funktioniert.
Jetzt geht sie aber gar nicht, hab 5-8 resettet und die Quest auch einmal neu angenommen.
Ich konnte dabei drei Fälle beobachten:
1. Mob wird irgendwann freundlich aber greift weiter an... man kann nicht mit ihm reden.
2. Mob bleibt bis zu seinem Tot feindlich.
3. Mob läuft einmal zu seinem Ausgangspunkt zurück (an dieser Stelle sollte er freundlich werden), kommt aber direkt (weiterhin feindlich, aber er verliert seine Debuffs) zurück und kämpft weiter bis man ihn tötet.

Aktionen #4

Von B2B-Sonic7 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Habe es heute nochmal versucht (2 Chars, davon einer mit quest, beide ally):
Der NPC wurde freundlich (für beide Chars), aber hat weiter angegriffen (ich konnte nicht angreifen)... der Char mit der Quest konnte mit ihm reden und die Quest so abschließen, musste anschließend jedoch aus seiner Range laufen um den Kampf zu resetten.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF