Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10743

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #10747: Schattenlabyrinth

[Instanz/Raid][Schattenlabyrinth] Reichweite von Murmur

Von B2B-Heldensocke vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
05.09.2014

Beschreibung

Hallo, wir haben über mehere Stunden probiert murmur auf HC zu legen und es nicht geschafft. Dabei sind 2 Sachen aufgefallen:
-1 während Murmurs Berührung gecastet wurde, fing er schon an überschallknall an zu casten. Es bestand nicht die Möglich keit überhaupt 1 Heal anzubringen

-2 Reichweite vom Überschallknall: Die sollte bis Umrandung gehen, aber die geht ca 30% zu weit und weit über die Umrandung hinaus. dadurch kommt man auch nicht schnell genung wieder in die Reichweite von Murmur und bekommt so neben den Slow Effekt/Schaden auch noch den "donnerden Sturm" ab

-3 desweiteren ist aufgefallen, wenn der Tank während Murmurs Berührung aus der Hitbox( welche auch zu klein ist) rausgeportet worden ist, sofort Resonanz gecastet wird, welches eigendlich nach 3 sekunden gecastet werden sollte.

Aktionen #2

Von ententuempel vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Reichweite von Murmur zu [Instanz/Raid][Schattenlabyrinth] Reichweite von Murmur geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Instanz/Raid geändert
Aktionen #3

Von ententuempel vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #10747 gesetzt
Aktionen #6

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt
Aktionen #10

Von B2B-Atlanter vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Murmurs Berührung buggt des Öfteren und kommt instant.

Ein Beispiel wie extrem es werden kann:
Das kam das letzte Mal so, dass die Berührung gerade 1 Mal durch war(mit Silence und Explosion) und gleich nochmal instant kam, aber dieses Mal alles auf einmal, dazu wurde gleich der Überschallknall gezaubert und an diesen dran kam auch noch Resonanz.
Das konnte ich bis jetzt nur auf "heroisch" erleben und es wirkt sich verheerend aus, da man es nicht gegenheilen kann, denn durch den instantkommenden Stille-Effekt kann man im Grunde kaum etwas machen.

Um dem Ganzen noch mehr Ausdruck zu verleihen:

Bombe läuft aus -> einer bekommt Schaden; kurz danach Instantbombe (wenn Glück widersteht man dem Silence) -> ganze Gruppe bekommt Schaden und "ratatata" kommender Überschallknall mit folgender Resonanz (wurde weitergezaubert, obwohl der Tank dran war und versuchte sich verzweifelt anders zu positionieren, damit die Resonanz aufhört). Das Ganze kann man danach, zumindest kam es bei uns noch ca. 2-3 Mal vor, wiedererleben.

Was nebenbei möglicherweise noch zu wissen ist: Es lag ein Pala tot, afk-angezeigt und außerhalb der Gruppe bei Murmur rum. Konnten deswegen keinen 5ten Mann dazu holen.

Murmurs Berührung https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=38794 )

Aktionen #11

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert

Sollte mit Restart deutlich besser ausschauen - dann bitte nochmal Feedback geben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF