Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10734

geschlossen

Juwelenschleifen - Skillpunkte

Von Seth1989 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
05.09.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei dem Beruf Juwelenschleifen sieht es bei mir wie auf dem angehängten Bild aus!

Normalerweise gibt es in dieser Situation wenn ich ein Item crafte welches in der Liste "Orange" ist und 3+ Zeichen hat auch 3 Skillpunkte...
Gab es bei mir aber nicht, ich habe es 3x gecraftet und es gab jeweils nur 1 Skillpunkt.
Ich habe es mit "Schwerer Jadering" und "Ring des Zwielichts" probiert, jedesmal nur ein Skillpunkt.

soweit ich in erinnerung habe funktioniert dieses System bei der Schmiedekunst...


Dateien

Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hallo Seth1989,

es wird immer nur 1 Skillpunkt pro hergestellten Gegenstand vergeben.

Die anzeige von deinem Addon ist so zu verstehen
Drei Plusse Stehen für höchste Priorität.
Zwei Plusse Stehen für mittlere Priorität.
Ein Plus Steht für niedrige Priorität.

Mit freundlichen Grüßen

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF