Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10690

geschlossen

Fehler #8208: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Valithria Traumwandler

[ICC] Valithria Traumwandler - Anzahl der Portale

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
02.09.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Testraidnotiz:
Anzahl der spawnenden Portale schien zu groß zu sein.

Zitat: 'Der halbe 25-Mann-Raid könnte in die andere Phase'

Zu überprüfen:
Wie viele Portalnpcs spawnen atm durchschnittlich.
Wie viele sollten spawnen?
Sollte es einen unterschied in nh und hc 10er und 25er geben?


Dateien

Aktionen #1

Von WoWPedia vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie Kreaturen wurde gelöscht
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

10er - 3 Portale [[http://www.youtube.com/watch?v=LICGJV2b2S0]] - minute 1:29 (gechecked, bestätigt, für gut befunden)
25er - 7 Portale [[http://www.youtube.com/watch?v=ChtWb_K7dHY]] - minute 3:24 (gechecked, 8 auf RG, bitte korrigieren)

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #4

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

[20:39:55] Valithria Traumwandler schreit: Ich habe ein Portal in den Traum geöffnet. Darin liegt Eure Erlösung, Helden...
[20:40:27] Valithria Traumwandler schreit: Ich habe ein Portal in den Traum geöffnet. Darin liegt Eure Erlösung, Helden...
[20:40:28] Valithria Traumwandler schreit: Ich habe ein Portal in den Traum geöffnet. Darin liegt Eure Erlösung, Helden...
[20:40:40] Valithria Traumwandler schreit: Ich habe ein Portal in den Traum geöffnet. Darin liegt Eure Erlösung, Helden...
[20:41:14] Valithria Traumwandler schreit: Ich habe ein Portal in den Traum geöffnet. Darin liegt Eure Erlösung, Helden...
[20:41:15] Valithria Traumwandler schreit: Ich habe ein Portal in den Traum geöffnet. Darin liegt Eure Erlösung, Helden...

Wenn man wiped und der Fight resettet, treten solche Fehler auf...

Aktionen #5

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

[20:43:55] Valithria Traumwandler schreit: Ich habe ein Portal in den Traum geöffnet. Darin liegt Eure Erlösung, Helden...
[20:43:58] Valithria Traumwandler schreit: Ich habe ein Portal in den Traum geöffnet. Darin liegt Eure Erlösung, Helden...
[20:43:59] Valithria Traumwandler schreit: Ich habe ein Portal in den Traum geöffnet. Darin liegt Eure Erlösung, Helden...

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

alle events von valithria wurden nie reset, wenn sie selbst resetet XD
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/91219c27fe0a0f60c5328626c6f28a21a6a85253

Aktionen #7

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Sind aber wirklich 8 Portale wie man in dem Video das WoW-Pedia auch gut erkennen kann.

Also bitte zurückändern

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

jup

Aktionen #9

Von Keragon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

So die Anzahl der Portale sieht nun wie folgt aus:

25er NM: 8 Portale: sind 8 Portale

25er HM: 8 Portale: sind 8 Portale

10er NM: 3 Portale: sind 3 Portale

10er HC: 3 Portale: sind 3 Portale

Folglich stimmt nun die Anzahl der Portale.

Weiters kommt es nicht mehr vor, dass, wenn man den fight resettet, beim nächsten Try noch mehr Portale da sind, da das Event eigentlich nicht beendet ist. Funktioniert also ebenfall einwandfrei.

Ein Fehler ist jedoch aufgetreten. Wenn der fight resettet wenn gerade die Kugeln spawnen, bevor sie zu Portalen werden, so so sind diese Portale auch im resetteten zustand für eine gewisse Zeit vorhanden. Wenn sie dann verschwunden sind, kommen keine Portale mehr nach. Dies ist nur noch eine kleine Anpassung.

Mfg

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Passt nun.

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF