Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10668

geschlossen

[NPC] Großknecht von Bael'dun

Von kiwara vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
31.08.2014
Update Text Deutsch:

Großknecht von Bael'dun kann sich im Kampf nun bewegen.


Beschreibung

Wenn man einen Großknecht von Bael'dun(npc=3375) angreift, greift er zwar zurück an, aber er verfolgt weiterhin seine Gehroute, anstatt zum Spieler hinzulaufen oder sogar einfach stehen zu bleiben, denn eigentlich castet er nur eine Fähigkeit.
Er castet diese Fähigkeit dann auch im Gehen.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

typo beim autor des sai's für den npc

UPDATE `smart_scripts` SET `comment`='Bael\'dun Foreman - In Combat - Prevent Combat Movement', `action_param1`=1 WHERE `entryorguid`=3375 AND `source_type`=0 AND `id`=0 AND `link`=0;

Aktionen #2

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF