Fehler #10668
geschlossen[NPC] Großknecht von Bael'dun
Großknecht von Bael'dun kann sich im Kampf nun bewegen.
Beschreibung
Wenn man einen Großknecht von Bael'dun(npc=3375) angreift, greift er zwar zurück an, aber er verfolgt weiterhin seine Gehroute, anstatt zum Spieler hinzulaufen oder sogar einfach stehen zu bleiben, denn eigentlich castet er nur eine Fähigkeit.
Er castet diese Fähigkeit dann auch im Gehen.
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
typo beim autor des sai's für den npc
UPDATE `smart_scripts` SET `comment`='Bael\'dun Foreman - In Combat - Prevent Combat Movement', `action_param1`=1 WHERE `entryorguid`=3375 AND `source_type`=0 AND `id`=0 AND `link`=0;
Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Zielversion wurde auf Welt gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.