Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10664

geschlossen

Fehler #7077: [Klassen-Bug] Schurke

[Klassen-Bug][Schurke] Tükische-Klinge/Shiv

Von b2b-fulliqqt vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
31.08.2014

Beschreibung

Hey,

mir ist aufgefallen das Tükische Klinge keine gifte triggern kann, normal müsste der Yellow-Hit von Tükische-Klinge auch nen gifte proc des jeweiligen Giftes auslösen können, zusätzlich zum normalen Effekt.

mfg

Fulli

Aktionen #1

Von ententuempel vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Tükische-Klinge/Shiv zu [Klassen-Bug][Schurke] Tükische-Klinge/Shiv geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7077 gesetzt

Kannst du da auch Quellen angeben, weil so ganz glaube ich da nicht dran. Allerdings hab ich mir da auch nie so wirklich Gedanken drüber gemacht :D

Aktionen #2

Von b2b-fulliqqt vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich habs mal auf den Tournament Servern getestet, hat da auch geklappt, shiv selber ist ja nen Style, der logik nach macht es ja auch sinn das dort das Gift zu 30% Proccen kann.

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=239561 bei ab 2:15-2:30 sieht man das der rog als er auf den warri wechselt das wound inherhalb 2 shives von 2 auf 5 bekommt, gleiche bei von 5:00-5:20.

Aktionen #3

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Tournament Server ist keine Quelle. Hört sich aber dennoch recht schlüssig an.

Aktionen #4

Von ententuempel vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Zudem kamen zu dem Zeitpunkt wo du meintest auch genauso viele AutoHits durch und die proccs können genau so gut daher kommen. Ich habe auch bissl nachgeschaut und auch nix der gleichen gefunden.

Aktionen #5

Von b2b-fulliqqt vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

mh was besseres lässt sich net finden, aber ist doch eif recht schlüssig, es ist halt in erster linie nen style mit dee offhand, und nen style sollte ja nen gift proccen können. Ich weiß das tournament server keine gute quelle sind aber habe so gut wie keine aufzeichnungen zu shiv gefunden.

Aktionen #6

Von itslovelol vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Fulli hat Recht, ich hatte da mal ne Quelle zu, glaub das war Woundman 1 oder so

Aktionen #7

Von b2b-fulliqqt vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

wollte mal fragen ob das hier anerkannt wird, kann das video von itslovelol gerade nicht posten, weils nicht in deutschland zugänglich ist. Aber ihr sagt ja selbst das es sich logisch anhört. Shiv ist ja nunmal primät nen Style mit der offhand. Ist halt schon relativ schwer die gifte gegen abolish oder das totem oben zuhalten. Würde mich über ne antwort freuen.

Aktionen #8

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

ich persönlich würde gern das in deutschland gesperrte video gepostet bekommen um es mir anzusehen. das bereits gepostete video von Tournament kann ich so nicht als Quelle anerkennen.

Aktionen #9

Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Da noch immer keine seriösen Quellen dafür vorliegen und ich keine fand, weise ich es nun ab. Videos von Privatservern werden nicht als Quelle akzeptiert.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF