Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1065

geschlossen

[Sturmgipfel][Söhne Hodirs] Veranus

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Diese Quest [http://old.wowhead.com/quest=13050] kann man Thorim annehmen, nachdem man [Ein Bündnis schließen] erledigt hat.
Man muss Eier einsammeln von nistenden Protodrachen, allerdings kann man keines dieser Eier looten.

Aktionen #1

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [N zu [Sturmgipfel][Söhne Hodirs] Veranus geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Gacko hat ja schon so gute Arbeit beim Bündnis gemacht :) diese Quest wird einfacher ;)

Aktionen #2

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Tester-Miraculi geändert
Aktionen #3

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Die Eier waren noch gar nicht gespawnt. Einfach mal mit .go object 2026084 probieren.

Aktionen #4

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Tester-Miraculi wurde gelöscht

Stimmt Eier sind gespawnt. Geht also. Bitte auf Abweisen stellen kann von Bearbeitung nichts weiter machen.

Aktionen #5

Von Grip vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von BlackPsycho vor fast 11 Jahren aktualisiert

Steht zwar auf abgewiesen, geht aber immernoch nicht (bzw wieder nicht).
Bei mir ist keins dieser Eier lootbar.

Aktionen #7

Von BlackPsycho vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Nachtrag: Habe heute lootbare Eier gefunden. Könnte es sein, dass das nur nach dem Serverdown geht? (Bzw die Eier nicht respawnen nach dem looten)?

Aktionen #8

Von sneak0r vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Habe keine lootbaren Eier gefunden beim Nest um 52,73 rum.

Aktionen #9

Von Lookie vor fast 8 Jahren aktualisiert

Heute ca. 30 Minuten an den Nestern aufgehalten und kein einziges Ei zu Gesicht bekommen.

Aktionen #10

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Die Eier respawnen nach exakt 120 Sekunden.
Ich kann das Problem nicht nachstellen. Sollte es dennoch persistent sein, bitte ich dich ein neues Ticket zu erstellen, da abgewiesene Tickets nicht weiter bearbeitet werden.
Was du beim erstellen eines neuen Tickets beachten solltest, wird hier erklärt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF