Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10621

geschlossen

Fehler #8208: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Valithria Traumwandler

[ICC] Valithria Traumwandler - Aggroverlust bei Portaldurchschreiten

Von Arishi vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
27.08.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man durch ein Traumportal oder Alptraumportal schreitet und in der anderen Phase ist, verliert man die Aggro von angreifenden NPCs und diese laufen zurück zu ihrer Spawnposition, wo sie stehen bleiben.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

naja andere phase halt :D
solo getestet?
sollten die npcs die vorher aggro auf den spieler, der durch das portal schreitet, die aggro behalten oder stattdessen die verbleibenden spieler in der 'nicht-traumphase' angreifen?

wie verhält sich das atm mit 2 leuten?

Aktionen #2

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Haben es mit 5 Spielern getestet.

Wenn ich mich richtig erinnere soll die Aggro zwar resettet werden, jedoch sollen die mobs halt nicht zurück rennen sondern sich ein anderes Ziel suchen.

Aktionen #3

Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich würde auch sagen die suchen sich ein anderes Ziel. Im Optimalfall passiert sowas ja nicht, da der Trash ja wohl getankt wird aber nicht dass es eben doch mal passiert.

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 107 gesetzt

Zudem folgender Fehler:

1) ALLE benutzen das Portal zur Traum/Alptraumphase und werden in phase 2 gesteckt
2) Nach dem Auslaufen werden alle spieler wieder in phase 1 gesetzt

-- > Ergebnis hierbei: Die Adds resetten komplett, es spawnen keine weiteren Adds mehr, jedoch kann man Vali weiter hochheilen und somit den Encounter abschließen.

Wenn ALLE in der Traum/Alptraumphase sind, sollte der Bosskampf resetten.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 107 zu 111 geändert
Aktionen #8

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

54b941ab212cb18642912062cc74414d8231c00a

für Karn reingepostet.

Realm: ICC-merged

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

hat nie probleme gemacht.

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF