Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10615

geschlossen

Fehler #8208: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Valithria Traumwandler

[ICC] Valithria Traumwandler - Smaragdgrüne Erquickung im heroischen Modus

Von Arishi vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
26.08.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei uns bekommt man momentan in beiden Versionen die Smaragdgrüne Erquickung.

https://db.rising-gods.de/?spell=70873 sollte durch https://db.rising-gods.de/?spell=71940 und https://db.rising-gods.de/?spell=71941 ersetzt sein

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

in dem define:
#define SUMMON_PORTAL RAID_MODE<uint32>(SPELL_PRE_SUMMON_DREAM_PORTAL, SPELL_PRE_SUMMON_DREAM_PORTAL, \
SPELL_PRE_SUMMON_NIGHTMARE_PORTAL, SPELL_PRE_SUMMON_NIGHTMARE_PORTAL)

wird eindeutig festgelegt, dass SPELL_SUMMON_NIGHTMARE_PORTAL = 71987, gecastet werden soll wenn hc

meine vermutung:
ihr habt https://redmine.rising-gods.de/issues/8798 vorher getestet. server crash -> normal weitergetestet, aber die inni war noch auf nem anderen schwierigkeitsgrad.

auf meinem privaten clone ist das portal auch da im hc, wenn ich sofort mit der hc-einstellung die inni betrete :/
http://www.pic-upload.de/view-24395812/WoWScrnShot_082614_235358.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-24395813/WoWScrnShot_082614_235541.jpg.html

einfach mal testen, indem man die inni betritt, wenn hc vorher schon drin ist.

selbiges gilt für https://redmine.rising-gods.de/issues/10614

Aktionen #2

Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert

Es hat anscheinend wirklich gebuggt, denn in der heroischen Version waren wir eigentlich drin.

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF