Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10611

geschlossen

[Tausendwinter][Fahzeuge/Waffen] - Die RG-GG

Von andyblo vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
26.08.2014
Update Text Deutsch:

Die RG-GG-Rakete sollte sich nun nicht mehr auf Spieler anwenden lassen.


Beschreibung

Die RG-GG macht viel zu viel schaden und kann gegen Personen eingesetzt.
Troz über 900 Abhärtung onehitet dieses Item mehrere Spieler und es stakt mit dem Buff "Zahigkeit" ( wenn man im TW weniger Spieler ist als die andere Frakzion ist).

Ich glaube auch das Der Radius der schadens zu groß ist. c.a 10-13Meter.

habe Screens von dem schaden und meiner Abhärtung gemacht.

Live Reakzion: innerhalb der TausendWinterburg sind c.a 18 allis (davon waren 5 mit mir im ts) innerhalb der Burg. die Rakete hat uns alle geontitet und andere Spieler auch.

Später haben wir die rakete gegen uns getestet und sie hat "Nur" 15K schaden gemacht. ( Horde hat Zähigkeit der stufe 1 gehabt)


Dateien

wtf! realy.jpg (433 KB) wtf! realy.jpg andyblo, 26.08.2014 18:00
WoWScrnShot_082614_175124.jpg (294 KB) WoWScrnShot_082614_175124.jpg andyblo, 26.08.2014 18:00
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

eingetragen ist atm:

ID - 49760 Raketenbetriebene Goblingranate
Effect 1: Id 2 (SPELL_EFFECT_SCHOOL_DAMAGE)
BasePoints = 25000
Targets (87, 16) (TARGET_DEST_DEST, TARGET_UNIT_DEST_AREA_ENEMY)
Radius (Id 37) 7.00

mit den attributen, dass es zeugs was nicht in los ist, treffen kann und HIT_RESULT ignoriert

Aktionen #2

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Schlachtfelder zu Mechanik geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt

Ich finde nicht ein Kommentar, dass damit ein Spieler getroffen wurde.
-> Ändern plx.
Sollte nur die Fahrzeuge treffen können.

Die Schadenswerte auf die Fahrzeuge variieren stark. Sie scheinen stark gebufft worden zu sein zu irgendeinem Patchstand... Da müsste ich nochmal nachsehen. Aber darum gehts ja hier nicht :)

Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

knockback und schadenseffekt treffen nur noch die oben genannten npcs(fahrzeuge).
wirkt man den spell auf spieler, hat es keinen effekt.

.ser re

Aktionen #5

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Die Wirkung auf Fahrzeuge konnte ich leider nicht testen, aber denke das größte Problem des Items sollte damit erstmal behoben worden sein

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF