Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10598

geschlossen

[AQ20] Ossirian Wetter

Von karn vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
24.08.2014
Update Text Deutsch:

Der Wetterstatus wird nun besser angepasst, sobald man den Boss bekämpft.


Beschreibung

Das Wetter ist falsch. Soll irgendwie anders aussehen. Werte kommen aus sniffs sollten also richtig sein.

Ausderdem wird das Wetter auf normal sgesetzt wenn der boss stirbt/resette

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/36b6dceba5e334235dba7fc6f05632dac0206457

Aktionen #1

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Wettereffekt wir korrekt geändert sobald man den Boss pullt.

Wenn er stirbt ändert sich jedoch nix mehr.

Jedoch wird das Wetter normal sobald man den Boss die Treppe runter zieht. Dies sollte nicht der Fall sein, oder?

Aktionen #2

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/9831d9b88f48bc3b53c76f4137ba27c8f1a8e3dc

nun einfach testen ob das wetter noch startet. ansosten alle weiteren bugs neues ticket und mir ist das dann egal

Aktionen #3

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

-Ändert sich noch beim Treppen runtergehen.
-Stirbt der Boss, bleibt das Wetter verändert.
-Resettet man durch GM on, bleibt das Wetter verändert.

Keine Änderung zu vorher quasi. Wenn schon dann richtig Karn, ich hab kein Bock da n neues Ticket für aufzumachen :D

Aktionen #5

Von karn vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von karn vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde von Instanzen - Classic zu Raid - Classic geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

ehhm ja - das was im ausgangsissue gefordert wurde wird immer gefixt

hier wurde lediglich der wettertyp von WEATHER_STATE_HEAVY_SANDSTORM zu WEATHER_STATE_LIGHT_SANDSTORM geändert - das geht > ready

karn schrieb:

Ausderdem wird das Wetter auf normal sgesetzt wenn der boss stirbt/resette

das war nicht in dem commit enthalten - vermutlich einfach vergessen

jedenfalls gabs den fehler mit dem nicht-resetten des wetter schon vorher

Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF