Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10593

geschlossen

[Item] Ogeranzug der Gordok

Von Keragon vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
23.08.2014
Update Text Deutsch:

Das Rezept sollte nun auch für die uralten Charaktere erlernbar sein, die die Quest bereits vor dem letzten Fix dazu abgeschlossen haben


Beschreibung

Die Quest Ogeranzug der Gordok wurde im Ticket #4541 ordnungsgemäß gefixt. Das Problem ist, dass, wenn man die Quest bereits vor dem Fix abgegeben hatte, so sieht man trotzdem nicht die Sprechblase um das Rezept zu erlernen. Wenn man die Quest nach dem Fix macht funktioniert das Erlernen einwandfrei.

Quest: [[http://de.wowhead.com/quest=5519/der-ogeranzug-der-gordok]]
NPC: [[http://de.wowhead.com/npc=14338]]
Ticket: [[https://redmine.rising-gods.de/issues/4542]]

Leider nciht mehr Testbar mit einem Char der die Quest nicht bereits vor dem Fix gelegt hat.


Dateien

WoWScrnShot_041515_210843.jpg (244 KB) WoWScrnShot_041515_210843.jpg Katatafisch, 15.04.2015 21:12
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - Classic geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b264a43671013d7654b130465d432c947bee7500

stupst mich an, damit wird das unter livelive bedingungen testen können...

Aktionen #2

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Testbereit und auf mich, wenn die Scriptzuweisung entfernt wurde.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

ist weg - und du wirst noch immer nicht aufgelistet :D

Aktionen #4

Von parasyte vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Es gibt weiterhin nur die wiederholbare Quest. Zweimal mit einem neuen Char getestet. Einmal ohne Schneiderei und einmal mit dem Beruf.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

öhm ich bin gerade aufm master bei dem npc, habe die quests auch alle gemacht, und bekomme keine sprechblase. ist das so richtig? das rezept habe ich auch nicht im rezeptebuch stehen

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

weil daejiv net den db part eingespielt hat...

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

db part erneut auf dem master - musst aber vorher restarten

Aktionen #10

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ogeranzug der Gordok zu [Item] Ogeranzug der Gordok geändert
Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von werwuschel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Immer noch nicht für die uralt Charaktere erlernbar. Gemeinsam getestet mit Moggi.

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

dann kriegen die es halt nicht - gm ticket machen, serverseitig net fixbar.

Aktionen #17

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Abgesehen davon, kann ich dem auch nicht zusprehen. Habe das Rezept eben vollkommen problemlos bekommen. Siehe das zuvor hochgeladene Bild.

Für alle anderen:

Rushor schrieb:
dann kriegen die es halt nicht - gm ticket machen, serverseitig net fixbar.

Aktionen #18

Von Aliesa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Katatafisch schrieb:

Abgesehen davon, kann ich dem auch nicht zusprehen. Habe das Rezept eben vollkommen problemlos bekommen. Siehe das zuvor hochgeladene Bild.

Für alle anderen:

Rushor schrieb:
dann kriegen die es halt nicht - gm ticket machen, serverseitig net fixbar.

altquest nicht abgeschlossen? bei mir funkt es nicht. ich krieg nichtmal ne sprechblase.

Aktionen #19

Von HazeltreePower vor etwa 9 Jahren aktualisiert

auch bei mir funzt es nicht, ist wie vorher^^ dann gibts morgen wohl ein ingame Ticket.

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

mit den gms muss es vlt noch abgesprochen werden, das wird dann aber noch in dieser woche erfolgen

Aktionen #21

Von HazeltreePower vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Bei meinem Ticket wurde mir jetzt mitgeteilt, dass ich nun doch wieder auf einen weiteren Fix warten muss. Passiert dann hier noch was?^^

Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

corrius wollte ne query schreiben, die allen chars, die den entsprechenden skill haben, die rezepte automatisch added

Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF