Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10546

geschlossen

Fehler #7086: [Klassen-Bug] Magier

[Klassen-Bug][Magier] Glühende Rüstung beeinflusst Magier selbst

Von b2b-heatseeker vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
18.08.2014

Beschreibung

Ich spiele als Mage mit folgender Pom/Pyro Spec hauptsächlich BG's und ab und zu Arena:

http://www.wowprovider.com/?talent=24386…0552220103d31ze

Mir ist stark aufgefallen dass seit ein paar Tagen, die [Glühende Rüstung][[http://wowpedia.org/Molten_Armor]] mit [Einschlag][[http://wowpedia.org/Impact]] auf mich selber procct, bei Gegner-Klassen die eigentlich nicht reflecten können.

Ich kann es 100% reroduzieren dass es auf dem Live passiert, immer wenn man [Arkane Geschosse][[http://wowpedia.org/Arcane_Missiles]] kanalisiert mit der Specc, krieg ich ein [Entzünden][[http://wowpedia.org/Ignite]] von Glühender Rüstung, und dann wenns procct Einschlag selber ab. Bitte dringend fixen ich <3 meine Spec.

Aktionen #1

Von asmodan42 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Einschlag / Impact Bug beim Kanalisieren [Mage] zu [Klassen-Bug][Magier] Glühende Rüstung beeinflusst Magier selbst geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Aktuell bekommt der Magier den Glühende Rüstungs Procc (75Feuerdmg) immer, wenn er von einem Effekt sich selbst beeinflusst.

Tritt bei Zaubern auf die Kanalisieren (vermutlich liegt es am Auraeffekt, den der Mage bekommt wenn er kanalisiert:

Blizzard, Arkane Geschosse u.a. Weitere Spells finde ich aktuell nicht.

Aktionen #2

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Besteht das Problem noch?

Aktionen #3

Von B2B-Brainstorm92 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Nein, 20 mal Blizzard Rang 1 angecastet, der selfdmg durch Glühende Rüstung scheint verschwunden.

Aktionen #4

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #5

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7086 gesetzt
Aktionen #6

Von b2b-heatseeker vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Hier stand vor kurzem Mist. Ich hab es nochmal genau analysiert.

Es ist nun so dass [Glühende Rüstung] http://wow.gamepedia.com/Molten_Armor mit [Entzünden] http://wow.gamepedia.com/Ignite oder [Einschlag] http://wowpedia.org/Impact auf Range procct, das heisst im PvP kann man als Mage einen Range z.B einen Hunter nicht mehr sheepen wenn er mit Autoshot auf dich schiesst, ist genau so bei einem Rogue der Wurf spammt, oder ein caster der zauberstab benützt oder spells wirkt. Alles auf dem live getestet in Duellen heute am 20.03.2015.

Also kurz gesagt sämtlicher Range Schaden der auf den Mage gewirkt wird, lässt [Glühende Rüstung] proccen und damit auch [Einschlag] + [Entzünden], sofern geskillt.

Also ist CC auf einen Range der mich als Fire-Mage im PvP im Target hat im Prinzip so gut wie unmöglich.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF