Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10537

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6426: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Anub'arak

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers]Anub'arak - Leiche verschindet innerhalb von 5 min während noch Loot drin ist

Von Lokalhorst vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
17.08.2014
Update Text Deutsch:

Anub verschwindet nun nicht mehr.


Beschreibung

Bei uns im 25iger ist grad die Leiche des Endboss verschwunden während noch Herrschaft der Toten in der leiche war. Nicht nur dass es total ärgerlich ist dass das wertvollste item verschwindet, so sollte die Leiche des Bosses erst verschwinden wenn der Boss gekürschnert wird oder wenn die Leiche keinen Loot mehr enthält.

Aktionen #1

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Prüfung des Kreuzfahrers][Anub'arak] Leiche des Boss verschindet innerhalb von 7 min während noch loot drin ist zu [AT][Prüfung des Kreuzfahrers]Anub'arak - Leiche verschindet innerhalb von 5 min während noch Loot drin ist geändert
  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6426 gesetzt

Die Leiche von Anub verschwindet tasächlich nach exakt 300 Sekunden. Unabhängig davon, ob noch Loot in der Leiche liegt und man sie noch am looten ist.

Das sollte zwar für normale Leichen gelten, jedoch nicht für Bosse. Die bleiben solange liegen, bis sie gekürschnert/etc. werden oder die Instanz n Hartreset macht (30mins kein Spieler drin).
Eisheuler befolgt dies auch brav. Anub scheint ne Extrawurst zu brauchen.

MobIDs: 34564, 34566, 35615, 35616

Aktionen #2

Von Camato vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/38fdbd183400b777c3d799a2f12dc19cf1b10700

Sollte sich im Despawn nun wie Eisheuler verhalten.
und ja, hatte einen Hard-Despawn 300sec nach Tod drin.

Aktionen #3

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Camato gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Camato vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Camato wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF