Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10518

geschlossen

[NPC][Terrasse der Magister] Getriebener Schleicher

Von tagauch vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
15.08.2014
Update Text Deutsch:

Die Getriebenen Schleicher wirken den Zauber "Getriebener Stich" nun nur noch im heroischen Modus.


Beschreibung

Die Getriebenen Schleicher [[https://db.rising-gods.de/?npc=24688#abilities]] wirkt die Fähigkeit [[https://db.rising-gods.de/?spell=44533]].
Der Schaden dieser Fähigkeit liegt (zumindest mit dem Buff, ohne Buff nicht drauf geachtet) bei weitem zu hoch. Ich habe mehrfach mit meinem Tank-Paladin 90000-110000 Schaden bekommen.
Dies sollte eventuell bald überprüft werden, da sonst das weiterkommen alleine oder zu zweit bis zum Endboss sehr stark erschwert wird.


Dateien

tdm_dmg.jpg (211 KB) tdm_dmg.jpg koltroc, 25.11.2015 18:25
Aktionen #1

Von tagauch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Betrifft nach Selbsttest auch [[https://db.rising-gods.de/?spell=44534]] von [[https://db.rising-gods.de/?npc=25575#abilities]], Zudem vergessen das es sich um den Heroischen Modus handelt, inwiefern das den normalen Modus betrifft kann ich nicht beurteilen.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Getriebener Schleicher, Terrassen der Magister zu [NPC] Getriebener Schleicher - Erhöhter Schaden geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt

bezieht sich auf dem dmg_multiplier bei den mobs.
im nh ist 0,6 eingetragen (sollte also normalen schaden verursachen)
kannste ja da nochmal checken ^^

in der hc-version ist der multi noch auf 5.6, was noch deutlich zu hoch ist.

Aktionen #3

Von Nylana vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] Getriebener Schleicher - Erhöhter Schaden zu [NPC][Terrasse der Magister] Getriebener Schleicher - Erhöhter Schaden geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

UPDATE `creature_template` SET `dmg_multiplier`=1 WHERE `entry` IN (25577, 25575);

schaden sollte sich nun in grenzen halten bei den beiden oben geannten npcs.

Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Kuschkusch vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Nach Rücksprache mit Rushor auf 'In Bearbeitung'.

Fehler liegt an 'https://redmine.rising-gods.de/issues/10005'

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

der doubledipp-fix ist ja wieder draußen. evtl. funzt das nun.
.ser re

Aktionen #10

Von Shienor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Ich bekomme 1k auf Werts bei normalen Nahkampf, mit Getriebenen Stich 1,5k auf Werts Schaden.

Laut Kusch´kusch war es schon mal mehr.

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf DEV-Six gesetzt

bitte schauen ob das problem noch vorhanden ist, wenn ja bitte fixen

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert

wäre schön, wenn du es dir noch einmal anschauen könntest :)

Aktionen #14

Von Katatafisch vor fast 10 Jahren aktualisiert

karn schrieb:

bitte schauen ob das problem noch vorhanden ist, wenn ja bitte fixen

Wenn mit Nachschauen das nachschauen bei den adds in TdM gemeint ist, dann ist der Fehler noch vorhanden

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von DEV-Six zu Rushor geändert

den gibts auch nicht mehr..

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC][Terrasse der Magister] Getriebener Schleicher - Erhöhter Schaden zu [NPC][Terrasse der Magister] Getriebener Schleicher geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #18

Von koltroc vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=24688 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Grund: 1.5 ticks für nh sind zu hoch

Aktionen #21

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF