Fehler #10510
geschlossen[Karazhan] Moroes - Dropchance von Mungo
Beschreibung
Hallo,
ich bin öfters mit einem Freund (vz'ter) nach Karazhan gegangen und habe mit ihm "Moroes" gelegt um die "Mungo"-Formel zu erlangen.
Leider konnten wir Moroes nie looten obwohl die Dropchance bei 100% liegen soll und im World-Channel der Fehler auch nicht bekannt ist.
Deshalb dieses Ticket, in der Hoffnung auf Antworten.
MfG
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Gameobjekte zu Item geändert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
- Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt
Die Droppchance beträgt 100%
INSERT INTO `creature_loot_template` (`entry`, `item`, `ChanceOrQuestChance`, `lootmode`, `groupid`, `mincountOrRef`, `maxcount`) VALUES (15687, 22559, 100, 1, 0, 1, 1);
Vor 1 Woche habe ich das Item auch noch im Loot gesehen auf dem Live.
Von Tester-DarkAngel vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Hatte ähnliches selber erlebt.
Karazhan gegangen, den besagten Boss gelegt und keine Formel bekommen. Allerdings bei dem nächsten Versuch bekommen und seit dem eigentlich immer im Loot vorhanden gewesen.
Auf dem Live zufällig die Formel vor 2 Wochen gefarmt (einem anderen geholfen) der die sofort bekommen hat.
Trotzdem scheint Moroes keine 100% Chance auf die Formel zu haben, da ich immerwieder Kommentare über die Formel höre, ganaue Chance kann ich leider nicht nennen.
Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Karazhan - Moroes Drop zu Karazhan] Moroes - Dropchance geändert
Moroes: http://de.wowhead.com/npc=15687
Formel Mungo: http://de.wowhead.com/item=22559
Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Karazhan] Moroes - Dropchance zu [Karazhan] Moroes - Dropchance geändert
Von Slayq vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Slayqwurde gelöscht
Die Droppchance ist wirklich zu niedrig. Hab ihn jetzt 3x getötet und es war keinmal dabei.
Von 4luc4rd212 vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Nun bin ich 10-Mal drinne gewesen und wir konnte ihn KEIN einziges Mal looten!
Bitte, dass hier mal Jemand Stellung nimmt, denn ich meine, dass man eine Dropchance schnell fixen kann.
Es wundert mich, dass auch vorher niemand in der Lage war ein Ticket zu erstellen, dann wäre das Problem bestimmt schon behoben gewesen.
Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Wurde doch schon bestätigt, was willst du mehr?
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
in den conditions steht halt wie üblich, dass man vz sein muss mit nem mindskill von 1.
hast du den?
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
100% ist in der livelivelive-db eingetragen.
es droppt NUR wenn man den beruf 'verzauberungskunst' hat.
sollte das so sein?
ich schätze bei der überprüfung wurde darauf nicht geachtet.
erstmal neu.
Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert
War da erst kürzlich drin mit jmd der VZ war, hatten auch Loot und Mungo ist dann beim ersten try drin gewesen.
Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Habe es mit meinem VZ ebenfalls beim ersten Versuch bekommen.
Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Sobald man Verzauberungskunst hat ist es zu 100% im Mob enthalten. Wenn nicht dann nicht ;)
Von 4luc4rd212 vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Abgewiesen?! Ist das ein Scherz?
Vz IST vorhanden aber wenn man Leichterhand Tickets schließen kann wieso sollte man dann nachforschen?!
Bin außerdem nicht der einzige Fall!
Also was wird unternommen in wieso schließt man einfach so Tickets?
Es ist außerdem schön zu lesen dass es bei euch allen klappt aber anscheinen bei dem Account nicht. Wird hier ja anscheinend ignoriert.
Paar Infos: Nachtelf, Druide, 80, Schneider, VZ
Nun macht eure Arbeit bitte ordentlich -.-
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
man geht halt immer von der allgemeinheit aus und betrachtet nicht jeden einzelnen char beim nachforschen von bugs.
evtl. mal mit nem charreset probiert? (kostenlos via ingameticket). vlt. bringt es was.
wurde dein char von nem anderen server hier her transferiert zufällig?
Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Karazhan] Moroes - Dropchance zu [Karazhan] Moroes - Dropchance von Mungo geändert
Auch nochmal von Tester-Seite:
Wenn ein Problem für uns nicht reproduzierbar ist, weisen wir das Ticket ab. In dem Fall lagen entweder nicht genug Hinweise vor um das Problem zu reproduzieren, oder es ist kein allgemeines, sondern ein Char- oder Accountspezifisches Problem. Haben wir die Vermutung, dass der Bug besteht, aber so vertrackt ist, dass es einfach absolut zufällig auftritt, lassen wir das Ticket meistens auf "Neu" um weitere Infos zu sammeln.
Hier ist dies aber nicht der Fall. Es riecht einfach nach einem Account- bzw. Char-Bug.
Solche Bugs können wir Tester nicht nachstellen und ein Dev kann sie nicht fixen - jedenfalls nicht so, wie er/sie den Rest der Bugs fixt. Für solche Bugs ist Seppels Team von HP-GMs zuständig.
Ein HP-Ticket kannst du hier erstellen. In der Box runterscrollen - dabei lesen - und auf den großen "accept"-Button klicken.
Wenn auch HP-GMs nichts tun können um den Fehler zu beheben (ich wette sie können!), wird das garantiert nochmal zu einer "da MUSS was völlig strange kaputt sein!!1!"-Prüfung an uns, die Devs oder sonst wen weitergegeben.
Wir nehmen solche Bugs übrigens durchaus ernst, denn auch wenn viele in der Community das nicht ganz glauben können, ist uns an einem möglichst angenehmen Spielgefühl gelegen (was ja auch blizzlike ist).
Von 4luc4rd212 vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Der Char ist ein RG-Eigengewächs. Mit der Aussage zur Allgemeinheit: hier wird von den Usern nur geschrieben dass es klappt, aber schreibt mal im World-Channel, dann habt ihr binnen 3 Minuten 15 Leute mit dem selben Problem.
Wieso diese hier nicht schreiben ist mir ungewiss.
Minden ich werde ein HP-Ticket eröffnen und hoffe, dass der Spuk bald ein Ende hat.
LG
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Instanzen - TBC zu Raid - Scherbenwelt geändert