Fehler #10489
offen[Mechanik] untätige Mobs bleiben auf Entfernung stehen
Beschreibung
Mobs bleiben aktuell auf Distanz weiterhin stehen, wenn sie nichtmehr zaubern, zb wenn sie unterbrochen werden oder LoS unterbrochen ist.
Von fgreinus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Dringend zu Hoch geändert
Von b2b-rowman vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Von fgreinus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Hatte Otto da schon irgendwas aufgespielt? Der letzte Kommentar verwirrt mich da ein wenig :D.
Von b2b-rowman vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Das weiß ich eben nicht, das Problem war das Mobs die in Skripten bewusst dazu gebracht werden zu warten (Nightbane) mit dem Patch kaputt gemacht wurden. Aber das sollte der 2. Fix eigentlich beheben.
Von fgreinus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt
Schau ich heute Abend genauer.
Von fgreinus vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Ist noch drin, ja. Ente arbeitet da an nem Patch.
Von Cato vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Ein häufiger Grund dafür, dass Mobs überhaupt nix mehr machen, ist der, dass sie nach einem evade in die falsche Phase kommen. Das passiert bei allen möglichen ranged mobs, die stecken dann in phase 1 statt 0 (oder 2 statt 1? Erinnere mich nicht mehr), wodurch sich das ganze AI script in der Datenbank aufhängt. Da gabs irgend einen Befehl, die aktuelle Phase des NPCs abzufragen (.npc aiinfo wars glaub ich), damit hab ich das festgestellt.
Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von fgreinus zu ententuempel geändert
Ein Fix dafür ist auf dem Testserver, nur in Bollwerk. Wer Lust und Zeit hat kann sich das gerne mal anschauen und fehler hier posten.
Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Habe mir das ganze mal angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sowohl die Dunkelzauberer des Blutenden Auges [[http://de.wowhead.com/npc=17269]] als auch die Wahrsager des Blutenden Auges [[http://de.wowhead.com/npc=17478]] sobald sie in Melee Range stehen nahezu nur noch Autohits ausführen(in 2 Minuten 1 cast). Ausserdem ist der Feuerregen bei den Dunelzauberern durch nichts zu unterbrechen. Ob durch melee/spell-kicks, desorientioeruns-/furchteffekten oder stuns. Das Mobs untätig stehen blieben ist mir nicht passiert. Habe es bislang nur auf nh getestet.
Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Haste auch beachtet, dass er nicht mehr seine Cast's spammt wenn er low on Mana ist? Das mit den Interrupts wird wohl an nem andern Fix liegen.
Von B2B-Karym vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Dunkelschamane des Blutenden Auges steht trotz voller Manaleiste wie angewurzelt.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=16873
Die Zauberer im Expeditionsrüstlager zaubern teilweise wieder.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=16905
Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von fgreinus vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
ententuempelwurde gelöscht