Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10464

geschlossen

[Quest][Classic]Schnapper- sehr, sehr lecker...

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.08.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Fischernetz https://db.rising-gods.de/?item=23654
Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=9452

Schnapperschwarm: https://db.rising-gods.de/?object=181616

Der Schnapperschwarm verbraucht sich nicht, sodass man alle 10 Schnapper aus einem Schwarm bekommt.


Dateien

Bildschirmfoto 2014-08-12 um 16.13.23.png (978 KB) Bildschirmfoto 2014-08-12 um 16.13.23.png dazugehöriger Schwarm unter dem Rauchsignal Holylips, 12.08.2014 16:14
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2cce3aa40ccffd2a53d413b7272c8a19b3748b82
sie despawnen nun, sobald man das netz geworfen hat.

(nebeninfo: die schwärme respawnen nach 120 - 180 sec.)

Aktionen #2

Von Holylips vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Schwärme despawnen nun nach einem Fang, aber es existiert wohl ein mehrfach-spawn von Schwärmen an einer bestimmten Position (siehe Bild), dort bekommt man auch noch fix alle Schnapper.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

hmm kann ich bei mir nicht reproduzieren. hattest du vlt gm an? dann despawnt ein go nicht, bzw dann ist es immer sichtbar.

ansonsten kann es an den pools liegen. habe die spawnzeit mal auf 160 sec gesetzt für alle.
UPDATE `gameobject` SET `spawntimesecs`=160 WHERE `id`=181616;
.ser restart vorher weils nur ne db änderung ist

Aktionen #4

Von Holylips vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

GM war aus, den Server hatte ich gestern 2 mal neu gestartet und es trat in beiden Fällen auf. Heute ließ sich auch für mich dieser Fehler nicht reproduzieren. Habe auch wieder alle Schwärme (die ich fand) getestet und es despawnt auch alles wie es soll. Egal was es war, jetzt ist es weg ^^

Aktionen #5

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF