Fehler #10464
geschlossen[Quest][Classic]Schnapper- sehr, sehr lecker...
Beschreibung
Fischernetz https://db.rising-gods.de/?item=23654
Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=9452
Schnapperschwarm: https://db.rising-gods.de/?object=181616
Der Schnapperschwarm verbraucht sich nicht, sodass man alle 10 Schnapper aus einem Schwarm bekommt.
Dateien
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2cce3aa40ccffd2a53d413b7272c8a19b3748b82
sie despawnen nun, sobald man das netz geworfen hat.
(nebeninfo: die schwärme respawnen nach 120 - 180 sec.)
Von Holylips vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Datei Bildschirmfoto 2014-08-12 um 16.13.23.png Bildschirmfoto 2014-08-12 um 16.13.23.png wurde hinzugefügt
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Schwärme despawnen nun nach einem Fang, aber es existiert wohl ein mehrfach-spawn von Schwärmen an einer bestimmten Position (siehe Bild), dort bekommt man auch noch fix alle Schnapper.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
hmm kann ich bei mir nicht reproduzieren. hattest du vlt gm an? dann despawnt ein go nicht, bzw dann ist es immer sichtbar.
ansonsten kann es an den pools liegen. habe die spawnzeit mal auf 160 sec gesetzt für alle.
UPDATE `gameobject` SET `spawntimesecs`=160 WHERE `id`=181616;
.ser restart vorher weils nur ne db änderung ist
Von Holylips vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
GM war aus, den Server hatte ich gestern 2 mal neu gestartet und es trat in beiden Fällen auf. Heute ließ sich auch für mich dieser Fehler nicht reproduzieren. Habe auch wieder alle Schwärme (die ich fand) getestet und es despawnt auch alles wie es soll. Egal was es war, jetzt ist es weg ^^
Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.