Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10449

geschlossen

Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Schurke] Vorbereitung

Von Donlod vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
10.08.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich habe manchmal den Fehler, dass Vorbereitung (https://db.rising-gods.de/?spell=14185) nicht den cooldown von Sprinten (https://db.rising-gods.de/?spell=11305) zurücksetzt. Der Fehler tritt nicht häufig auf, wüsste nicht wie ich den reproduzieren könnte. Alle anderen Zauber werden immer ordentlich zurückgesetzt. Ich benutze den Zauber mit folgendem Makro:

#showtooltip Vorbereitung
/cast Sprinten
/stopcasting
/cast Vorbereitung
Aktionen #1

Von Holylips vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

50 mal getestet, cd wurde jedes mal problemlos zurück gesetzt. Wenn du mit Makros arbeitest, kann es sein das du ab und zu 2x auf die Taste kommst? Zündet demenstprechend den 2. Sprint ;) Falls es nochmal vorkommt bitte einmal einen Screen vom Kampflog machen.

LG Holylips

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #4

Von Allischurke vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich habe fast das gleiche Problem - nutze keine Makro´s für jegliche der Fertigkeiten - Vorbereitung setzt manchmal die Fähigkeit "Sprinten" nicht zurück.Es ist auch nicht nur ein Anzeige-Bug(drücken von sprinten trotz CoolDown Anzeige bewirkt keinen Sprint) - vorkommen bisher immer in PVP Kampfsituationen / kurz darauf.
Auch ist Sprinten nicht aktiviert worden, da der CoolDown weiter runtertickt und ich nicht schneller wurde.

Aktionen #5

Von Jan125 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Kommt vorwiegend durch Mapchange zustande, ob es generell durch eine gewisse Lade-Distanz auftritt ist mir unbekannt.

Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF