Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10442

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7293: Tanaris

[Quest][Tanaris][A/H] Rettet OOX-17/TN!

Von B2B-Saibot83 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
10.08.2014

Beschreibung

http://de.wowhead.com/item=8623/oox-17-tn-notsignalgeber
aus dem diese Quest:
http://de.wowhead.com/quest=351
startet...
das Huhn wo man den signalgeber abgeben soll Buggt da er unter der map steht. man sieht ihn ganz kurz wenn man sich der psition Nähert. Koordinaten sind ca 65,9 28,3
da befindet er sich unter der map


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #18820: [Quest][Hinterland][A/H] sucht OOX-09/HLBestätigt02.05.2016Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20005: [Quest][Hinterland][H] Rin'ji steckt in der FalleRecherche29.07.2016Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #25039: [Quest][Tanaris] Rettet OOX-17/TN!Abgewiesen24.05.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

UPDATE `creature` SET `position_x`=-8851.94, `position_y`=-4374.93, `position_z`=44.6462, `orientation`=5.89921 WHERE `guid`=23229 AND `id`=7784;

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #3

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #4

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #5

Von B2B-Saibot83 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Er sitzt wieder unter der map nahe der position wo er normal steht. dieses mal fällt er nicht unter die map und ist weg sondern ist irgendwo knapp unter der map. Koordinaten (momentan) 60,0 - 61,4

Hab eben nochmal geschaut und da stand er ordnungsgemäß wieder da. als ich angenommenhabe is er an oben genannten koordinaten unter die map gefallen und bleibt da stehen. also derzeit nicht machbar

Aktionen #6

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #7

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Tanaris OOX-17/TN-Notsignalgeber zu [Quest][Tanaris][A/H] Rettet OOX-17/TN! geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7293 gesetzt

Sofern er an seinem Spawnpunkt ist (vermutlich ähnlich wie bei anderen Begleitquest nach dem Beginnen dieser oft erst wieder nach einem Restart dort anzutreffen?) verschwindet er einige Meter nach Questbeginn unter den Boden etwa bei der oben angegebenen Position.

Nach kurzer Suche, ob er nach der kleinen Erhöhung wieder auftaucht ist er nicht mehr ins Target zu bekommen.

Quest wird weiterhin nicht als fehlgeschlagen markiert.

Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #18820: [Quest][Hinterland][A/H] sucht OOX-09/HL wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von b2b-pumbatv vor fast 8 Jahren aktualisiert

/push, NPC hängt immernoch unter der Map

Aktionen #10

Von b2b-offidufte vor fast 8 Jahren aktualisiert

Nochmal Push, liegt immer noch unter der Map.

Aktionen #11

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20005: [Quest][Hinterland][H] Rin'ji steckt in der Falle wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hat bei mir gestern Abend normal auf der Postion gestanden, wo er sein soll.

Es traten jedoch zwei Fehler auf:

  1. Es greift nur die im Script vorhadenen "Event mobs" an, die bei den Hinterhalten erscheinen. Skorpide und Südemeerpiraten. Es ignoriert alles andere um sich herum, außer es wird in der Nähe ein NPC in den Kampf geholt. Es rennt los und ignoriert dabei oft einfach die Map, kann durch dne Boden fallen und der Laufweg funktioniert anschließend oft nicht. Folge: Quest wird abgegrochen und das Huhn stellt sich nicht mehr korrekt auf am Spawnpunkt.
  2. Nach dem Hinterhalt der drei Skorpide fällt es um. Man erschrickt und denkt, es sei tot. Es führt die Route nun im Liegen weiter - das führt oft zu Verwirrung und Spieler brechen die Quest ab, weil sie glauben, das Huhn sei tot. Es stellt sich danach nicht mehr korrekt am Spawnpunkt auf.
Aktionen #13

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #25039: [Quest][Tanaris] Rettet OOX-17/TN! wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

Neuer Fehler bezüglich dieser QuesT:
Die Skorpide des Scripts despawnen nicht mehr, wenn die Quest fehlschlägt. Rennt das Huhn weg von Spawnpunkt der Skorpide und kommt wieder dort hin, erscheinen sie erneut - das kann eine Endlosschloeife zur Folge haben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF