Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10428

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[AT] Frühstück der Champions - Seltsamer Schneehügel respawnt nicht

Von Boum123 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
09.08.2014
Update Text Deutsch:

Die für die Quest "Frühstück der Champions" erforderlichen seltsamen Schneehügel respawnen nun wieder.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?quest=14076 und damit auch https://db.rising-gods.de/?quest=14092 nichtmehr machbar, da kein einziger Schneehügel mehr exisitert.
Cache ist geleer und nein, bin nicht am falschen Platz, hab die Quest vor ein paar Monaten schon ein paar mal gemacht.
Kann auch nicht sein, dass irgendwer die alle schon weggetrommelt hat, außer sie haben mehr als 30 Min respawn.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Auf der Liveserverkopie respawnen sie schön nach 3 min.

(Trotzdem habe ich die Vermutung, dass es nicht funzt wegen der neuen DespawnOrUnsummon-Funktion für Gos.
Damals wurde das Respawnevent eingeleitet, sobald das GO im Status: GO_JUST_DEACTIVATED ist. DEr Status wurde nun aber entfernt und durch 'DespawnOrUnsummon' ersetzt, folglich kein respawn mehr möglich.)

Aktionen #2

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Rushor ich weiß nicht auf welchem Liveserver du warst, aber ich stand da jetzt 12Minuten und da kommt nada wieder.

Um die gehts: https://db.rising-gods.de/?object=195308

Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [AT] [Sturmgipfel] Frühstück der Champions zu [AT] Frühstück der Champions - Seltsamer Schneehügel respawnt nicht geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Gameobjekte geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b3c79ac6d7d13b63abf1768712ab3f422f492c9d
oke der grund war doch ein wenig anders:
- das go wurde nach dem aktivieren in eine ganz andere phase (für den spieler unerreichbar) gesteckt, damit es so aussieht als würde es despawnen.
-> Durch eris neue Despawnfunktion ist das aber nicht mehr nötig. Unnötiger Code entfernt -> Respawn sollte wieder funzen
PS: respawntimer liegt atm bei 60 sek.

Aktionen #5

Von Siras vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Zur Zeit 17.08. 12:40 sind noch keine Hügel gespawnt.

Aktionen #6

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Respawn funktioniert einwandfrei nach genau 60 Sekunden!

Siras schrieb:

Zur Zeit 17.08. 12:40 sind noch keine Hügel gespawnt.

Natürlich nicht. Es wurde ja auch noch nicht auf dem Live-Server (wo du spielst) gefixt.
Wenn ein Ticket auf Testbereit ist, existiert zwar ein Fix, dieser wurde allerdings noch nicht auf Funktionalität überprüft. Erst wenn dort "live" steht, ist der Fix auch auf dem Live-Server aktiv.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF