Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10421

geschlossen

[Gameobjekt][Schattenmondtal] Teufelsnebel

Von Schaltkreis vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
08.08.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es gibt verschiedene Vorkommen von Teufelsnebel im Schattenmondtal. Die einen sehen aus wie kleine Golems (Fehler oder Gimmick?), die anderen wie grüner wabernder Nebel (Blizzlike). Anbei Screenshots von beiden Objekten.


Dateien

WoWScrnShot_080814_013831.jpg (503 KB) WoWScrnShot_080814_013831.jpg Golem Schaltkreis, 08.08.2014 01:44
WoWScrnShot_080814_014035.jpg (494 KB) WoWScrnShot_080814_014035.jpg Nebel Schaltkreis, 08.08.2014 01:44

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #7134: [NPC] Trigger im SchattenmondtalAbgewiesen15.10.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #2

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

http://de.wowhead.com/npc=17407/teufelsnebel#english-comments

- Aus den Beschreibungen habe ich nichts gesehen, dass die aussehen sollen wie diese Höllenbiester.
- Ich konnte keine fehlerhaften Nebel finden.

Daher nicht reproduzierbar und abgewiesen.

Ich denke, dass es ein einmaliger Spawn Fehler war. Bei erneutem auftreten bitter wieder Screen und möglichst die Koordinaten.

viele Grüße
Nylana

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Kreaturen geändert
Aktionen #5

Von Schaltkreis vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Habe gerade die Nachricht bekommen, dass das Ticket verändert wurde. Soll ich bei Gelegenheit noch mal nachsehen ob das Problem immernoch besteht und gegebenenfalls neue Screenshots mit Koordinaten hochladen?

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ja

Aktionen #7

Von Schaltkreis vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Also für mich ist der Bug jetzt nicht mehr nachvollziehbar. Habe heute einmal alle Teufelsnebel (https://db.rising-gods.de/?npc=17407) im Schattenmondtal besucht und sie sehen alle so aus:

http://abload.de/image.php?img=wowscrnshot_112715_00wgq3m.jpg

Also alles korrekt. Wie man sieht habe ich auch den gleichen Teufelsnebel wie auf dem alten Screenshot rausgesucht. Was das damals war - Anzeigebug auf meiner Seite oder ein Bug der durch TC-Updates gefixt wurde - es ist weg.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

wunderbar danke für die den recheck

Aktionen #9

Von Schaltkreis vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Nachtrag: Ich denke es wurde durch folgenden TC-Fix behoben:

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/10646
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/29027a1375dcc278801039d9a18b02ebd2d40141

Da wurden ja einfach alle Model-IDs durch die korrekte 17055 überschrieben. Unter welchem Ticket bei uns dann der Merge erfolgte habe ich nicht rausgesucht.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

merge step 3 war das, der kurz vor icc release eingespielt wurde, schon etwas länger her :D

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF