Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10397

geschlossen

[Tausendwinter] Keine Ehre-(nabzeichen) wenn tot

Von Siras vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
06.08.2014
Update Text Deutsch:

Die Belohnungen sollten nun korrekt vergeben werden


Beschreibung

Wenn man tot ist während die Schlacht um Tausendwinter endet, erhält man keine Ehre und "Ehrenabzeichen von Tausendwinter", weder bei Sieg noch bei Niederlage.

Aktionen #1

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Tausendwinter - Keine Ehrenabzeichen wenn tot zu [Tausendwinter] Keine Ehre-(nabzeichen) wenn tot geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

// Reward spells
SPELL_VICTORY_REWARD = 56902,
SPELL_DEFEAT_REWARD = 58494,

spieler tot -> .cast spell -> dem spieler werden die sachen geadded. der fehler liegt wohl woanders

Aktionen #3

Von Siras vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Das Problem besteht weiterhin.

Wer tot ist, bzw. Geist, wenn die Schlacht um Tausendwinter endet, erhält nur wenig Ehrenpunkte (750 bei Sieg) und keine Ehrenabzeichen.

Könnte es sein, dass ein Geist weder als Sieger noch als Verlierer gewertet wird, somit also weder VICTORY noch DEFEAT greift? Ohne den Code zu kennen könnte ich mir vorstellen, dass die Überprüfung, ob ein Spieler zum Zeitpunkt des Schlachtendes als zur Schlacht gehörend gewertet werden soll, einen Geist als nicht in der Zone oder im richtigen Phasing befindlich ansieht. Nur so als Idee.

Aktionen #4

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #5

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Mag sich dem noch wer annehmen? Sollte ja nicht so schwer sein, dass mit 2 Leuten schnell zu testen und der Fix wäre schon recht nützlich für das BG...

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #9

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF