Fehler #1037
geschlossen[Ulduar][25][General Vezax] Serverdown
Beschreibung
Nach dem Schattengeschoss vom General wird man weggeschleudert und beim Auftreffen stürzt der Server ab.
20.15Uhr +
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Need Crash log... Lokale sind selbst mit debug flags nicht brauchbar :-/
Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von elevim zu Alacant geändert
Geb mir ma bescheid, wann du mal Zeit hast, den Crash aufm Dev nochmals nachzustellen
Dann compile ich den Server vorher anderst
Von Tester-Miraculi vor fast 13 Jahren aktualisiert
Also hatten den Bug schon wieder am Do als wir im 25er den General testen wollten. Gacko wollte den Crashlog anschaun weiß aber nemme so ganz obs geklappt hat :S
Nachstellen des Crashs wird wohl nicht arg schwer sein kurz 6-7 Leute rein und den Boss angreifen.
Bitte schnell Termin finden ;) wollen ja fertig werden.
Von adrass vor fast 13 Jahren aktualisiert
der crash auch wenn man alleine drin ist vielleicht reicht das schon um den Fehler zufinden aber der server muss wohl eingestellt werden ausser elevim hat es schon gemacht weil sonst gibt es keinen vernünftigen crashlog.
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
Elevim ist schon informiert und hat die Crashlogs. Es wird sich drum gekümmert.
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
Besserer Crashlog: https://gist.github.com/ef6e9d32552500ca1d15
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Crashfix sollte nun aktiv sein.
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Alacantwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.