Fehler #10352
geschlossenFehler #8205: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Seuchenwerke] - Professor Seuchenmord
[ICC] Seuchenmord - Schlammerverhalten
Beschreibung
Zur Zeit spawnen die Blobbs und rennen dann zu einem Randomspieler um ihn mit Melee hits anzugreifen und meistens zu despawnen.
Die Blobbs sollten sich jedoch, nachdem sie spawnen nicht bewegen, sondern dort verharren bis sie sich ein Target ausgesucht haben.
Dann verbinden sich Blobb und Target mit einem farblich passenden Strahl und der Blobb verfolgt das Ziel bis er getötet wird oder das Ziel erreicht.
Hier ab Minute 1:18 Wundervoll zu sehen: [[https://www.youtube.com/watch?v=uVHr9aZx5O0]]
Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [ICC][Seuchenmord] - Schlammerverhalten zu [ICC] Seuchenmord - Schlammerverhalten geändert
- Kategorie wurde auf 13 gesetzt
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde von #8187 zu #8205 geändert
Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von WoWPedia vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Keine veränderung erkennbar. - Sry.
Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von karn zu Daejiv geändert
Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert
Aus einem Anderen Ticket.
Barnie schrieb:
Der Flüchtige (grüne) SChlamm,der aus dem grünen Tank an der rechten SEite des Raums erscheint, bewegt sich direkt nach Erscheinen und bewegt sich auch während des Kanalisierens weiter zu einen beliebigen Spieler hin.
Soweit ich weiß, sollte dieser Schleim aber aber solange auf der Stelle stehen bleiben, bis er ein Ziel anvisiert und dieses mit dem Schlammerkleber versehen hat. Erst dann sollte er loslaufen.
Dasselbe war, glaube ich, auch bei dem orangenen Schleim zu sehen, der aus dem orangenen Tank auf der linken Seite kommt.
Flüchtiger Schlamm: https://db.rising-gods.de/?npc=37697
Gaswolke: https://db.rising-gods.de/?npc=37562
Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert
grüne blobbs haben jemanden festgeklebt, dieser bekommt "hand des schutzes" VERLIERT die aggro und ein anderer spieler wird verfolgt (darf nicht passieren)
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Daejivwurde gelöscht
Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Die Blobbs sollten sich jedoch, nachdem sie spawnen nicht bewegen, sondern dort verharren bis sie sich ein Target ausgesucht haben.
Das ist fertig. Alles andere noch bestätigt.
Ausserdem: Nur der Grüne Blob bleibt am Anfang stehen: Volatile Ooze. Die Gas Cloud jedoch nicht laut Userkommentaren.
Videobeweis: https://www.youtube.com/watch?v=uVHr9aZx5O0
Und:
kitender spieler stirbt = add bleibt stehen macht nix
grüner blob bewegt sich länger nich #rnd
<00:38:15> "Corrius": Grüner Schlamm geht zu nem anderen Target, als gewählt, und wählt danach erst Target
-- Grüner nimmt jemanden ins Target der nicht den Strahl druff hat.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf 103 gesetzt
void StartAttack() { if (npc_gas_cloud::npc_gas_cloudAI* oozeAI = CAST_AI(npc_gas_cloud::npc_gas_cloudAI, GetCaster()->ToCreature()->AI())) oozeAI->SetCombatMovement(true); GetCaster()->ClearUnitState(UNIT_STATE_CASTING); GetCaster()->DeleteThreatList(); GetCaster()->ToCreature()->AI()->AttackStart(GetHitUnit()); }
{ SetCombatMovement(false); }
Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert
also wenn sie ihr ziel erreicht haben und die explosion ausgelöst, dann bleiben sie normalerweise stehen und sich sich ein neues ziel. das ist ein zauber der ein paar sekunden kanalisiert wird und erst danach bewegen sie sich wieder
bisher laufen sie nach der explosion einfach wieder mit normalem aggro verhalten weiter
normalerweise bewegen die sich gar nicht wenn sie kein ziel haben.
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/800bdd8b50fa611637a55cd2aa9c41e256715455
Jedesmal wenn sie beginnen zu casten können sie sich nicht bewegen, ansonsten schon. schaut mal ob es nun passt. dass man die aggro verieren kann muss ich noch machen. einfach auf mich zurück wenn noch vorhanden
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f670b4cceea1f171a889abcc1611da15c67bac32
FUCK YOU OOZE MOVEMENT...
sollte nun ENDLICH ENDLICH gehen
Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Das passt, jetzt die anderen Sachen.
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/1cacc1ffea1d6c9824cf3e6dfe8a746ef751a486
target wird IMMER IMMER verfolg -> wenn es stirbt -> neues ziel
Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.