Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10342

geschlossen

[NPC] Verseuchter Leichnam - Falscher Loot

Von shitlor vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
04.08.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

im Sholazarbecken bei den Verseuchten Leichnamen habe ich heute Geringe kosmische Essenz bekommen obwohl ich kein Vz bin, noch mich in einer Gruppe befunden habe.

Mit freundlichen Grüßen

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Item geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

schonmal kein rndmbug

INSERT INTO `creature_loot_template` (`entry`, `item`, `ChanceOrQuestChance`, `lootmode`, `groupid`, `mincountOrRef`, `maxcount`) VALUES (28101, 34056, 0.05, 1, 0, 1, 1);
die essenz kann bei dem npcs wirklich droppen atm.
soll das nun so sein?

laut openwow sollte der gegenstand bei diesen npcs droppen
http://wotlk.openwow.com/item=34056
fraglich ist, ob dies als quelle ausreicht.

Aktionen #2

Von shitlor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hallo Rushor,

entschuldige bitte die falsche Zuordnung.

Ich habe auf Wowhead nach dem Mop gesucht und keine Geringe kosmische Essenz gefunden.
http://de.wowhead.com/npc=28101#drops:mode=erw-hnenswert:0-18+1

Mit freundlichen Grüßen

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

ZxBiohazardZx says it all

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Falscher Loot bei Verseuchter Leichnam zu [NPC] Verseuchter Leichnam - Falscher Loot geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF