Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10321

geschlossen

[NPC] Himmelshäscher Korm Schwarznarbe

Von likecid vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
04.08.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der genannte NPC
http://de.wowhead.com/npc=30824/himmelshascher-korm-schwarznarbe
ist nicht auf der Orgrims Hammer (Eiskrone) vorhanden. Somit sind auch einige Quests nicht annehmbar/abschließbar.

Gruß

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

die npcs fallen zeitweise durch das schiff. warte nen serverdown ab, dann sollte er wieder auf dem schiff sein.

Aktionen #2

Von Falrach1234 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Der NPC lässt sich oft nicht ansprechen, zwar macht der eigene Char eine Geste, als würde er den NPC ansprechen, aber es geschieht nichts. Der Bug tritt nicht immer auf, aber wenn, so lässt er sich nicht mit einem Relog, Spielneustart oder Questabbruch/Neustart beheben. (Betrifft Sowohl Questabgabe, als auhc Annahme) Wildes wahlloses Herumfliegen beim NPC kann manchmal, das Problem lösen.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC]Himmelshäscher Korm Schwarznarbe zu [NPC] Himmelshäscher Korm Schwarznarbe geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF