Fehler #10306
geschlossenFehler #10373: [ICC][Grube von Saron] - Schmiedemeister Garfrost
[ICC][Grube von Saron] - General Garfrost Saronitblöcke nach Kampf despawnen nicht
Beschreibung
Die Saronitblöcke nach dem Kampf gegen Garfrost sollten sofort verschwinden (siehe Minute 2:15-2:20 [[https://www.youtube.com/watch?v=m4n7v-tCj9Y]].
Auch während des Kampfes sollten sie schneller verschwinden.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Saronitblöcke nach Kampf gegen Garfrost despawnen nur sehr langsam zu [Garfrost] Saronitblöcke nach Kampf despawnen nicht geändert
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/c6495addd656389a01a0a3b1bb83e3afe23e491f
wenn boss tot oder reset -> gespawnte saronitblöcke werden von der karte gelöscht
während dem kampf sollten die saronitblöcke nach spätestens 3 min despawnen ( okay sie despawnen nicht wirklich, sondern werden nur in phase 2 der instanz gesetzt, weshlab ihr sie mit .gm on noch sehen werdet. kein spieler wird jemals in die 2. phase kommen, von daher http://youtu.be/RFZrzg62Zj0)
Von WoWPedia vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Saronit Despawned nach Tod - bestätigt!
Ticket in Bearbeitung zurück, bis Klärung der Infight - Despawns.
Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Garfrost] Saronitblöcke nach Kampf despawnen nicht zu [ICC][Grube von Saron] - General Garfrost Saronitblöcke nach Kampf despawnen nicht geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde von #8211 zu #10373 geändert
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
demnach https://www.youtube.com/watch?v=fech-tJ7z90&hd=1 ist der erste block die ganze zeit während dem kampf da (4:37 - 8:13).
ich denke mal, dass der timer der atm eingetragen ist korrekt ist.
entscheidet ihr dies aber bitte.
default dauer:
Duration: ID (5) 300000, 0, 300000ms
Von Kuschkusch vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Also atm ist es auf dem Offi wie in dem Video.
Habe leider keine anderen Quellen gefunden, denke das es so wirklich passt.
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7c46b2d1653b346f982fb868137c5caea7e3b06e
kk das mit dem despawn nach 3 min infight habe ich wieder rausgenommen, da es ja dann 5 mins sein sollten.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.