Fehler #10305
geschlossenFehler #10373: [ICC][Grube von Saron] - Schmiedemeister Garfrost
[ICC][Grube von Saron] - Schmiedemeister Garfrost - resettet nicht wenn er über die Treppe hinaus gezogen wird.
Beschreibung
Man kann zur Zeit den Schmiedemeister weit in die Instanz hineinziehen, ohne dass er Resettet, springt aber bei Trigger zurück zu seinem Amboss zum "Klinge Schmieden".
Sollte nicht so sein, wenn ich mich vom Offi her noch recht erinnere. Videobeweis, oder Quelle folgt wenn ich eine sinnvolle gefunden habe.
Von Nylana vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf 13 gesetzt
- Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Sollte man dies können? Haste da ne Quelle für?
Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Schmiedemeister Garfrost resettet nicht wenn er über die Treppe hinaus gezogen wird. zu [ICC][Grube von Saron] - Schmiedemeister Garfrost - resettet nicht wenn er über die Treppe hinaus gezogen wird. geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde von #8211 zu #10373 geändert
Von Nylana vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von 8 zu Raid - Eiskronenzitadelle geändert
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
http://pastebin.com/htQMZGVK
sollte es bestätigt werden, wäre das schonmal der fix
Von Kuschkusch vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Boss sollte wirklich resetten.
Jedoch nicht an der Treppe sondern an anderen Stellen:
rechts vom Boss aus gesehn: http://www.directupload.net/file/d/3728/sgxpttvo_jpg.htm (zwischen 2. und 3. Kerze)
links vom Boss aus gesehn: http://www.directupload.net/file/d/3728/q86kiskz_jpg.htm (An der 1. Fackel)
Aufm Offi getestet!
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2dbfedbeee2a974a84c538dd4e76932803de97d0
if (tempx > 745 || tempx < 651) => reset
Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Rechts ist nicht ganz zwischen 2.u.3 kerze.
Aber in meinen Augen passt es. (Wenn nicht dann bitte nochmals anpassen)
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
das event zum checken ob der an den positionen ist, wird jede sekunde erneut abgespielt, deshlab kann es zu einer kleinen verzögerung kommen.
(alle 50 ms wäre ein wenig zu viel des guten)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.