Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10286

geschlossen

[Tausendwinter] Südwestlicher Teleporter: Teleport zur falschen Position

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
31.07.2014
Update Text Deutsch:

Teleporter teleportieren die Spieler an die Richtige Stelle.


Beschreibung

Der Teleporter im Süd-Westen teleportiert einen (nur als Ally?) zur falschen Position. Statt dass man in die Festung gelangt, wird man weiter nach außen teleportiert. Falls die Positionsbeschreibung zu ungenau war, kann ich noch die Koords raussuchen..


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #12407: [Tausendwinter] Südwestlicher Teleporter: Teleport zur falschen PositionLive01.08.2014Aktionen
Aktionen #1

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Screenshots wären nice. Die ingame cords sind reiner müll. Damit kann ich nix anfangen

Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

X: 5269.472656 Y: 3013.662842 Z: 409.048187
Da etwa. Teilweise wird man rein geportet, teilweise weiter weg vor die Mauer. Evtl. von der Distanz zwischen Spieler und Teleporter abhängig.

Aktionen #3

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt
Aktionen #4

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Mag sich dem noch ein Karn oder so annehmen? :>

Aktionen #5

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

You havent't got the permission to push tickets.

Aktionen #6

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Dann stellt es eben auf Dringend, mir auch wayne, aber in meinen Augen ist doch ein relative dringliches Problem :o

Aktionen #7

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #8

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Fixt das nur den oder alle Teleporter? Evtl. haben sowieso alle das Problem.

Aktionen #9

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Funktioniert immer noch nicht korrekt bei diesem Teleporter.

Bitte wieder auf "Bestätigt" setzen, danke.

Aktionen #13

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #12407: [Tausendwinter] Südwestlicher Teleporter: Teleport zur falschen Position wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF