Fehler #10247
geschlossen[Zerschmetterten Hallen] Fehlende Schlammlinge und Türen
In den Katakomben der Zerschmetterten Hallen befinden sich nun Gruppen von Schlammlingen. Außerdem lassen sich die Türen zum ersten Boss erst öffnen wenn dieser besiegt wurde.
Beschreibung
Es fehlen in den Katakomben der Zerschmetterten Hallen die Schlammlinge
http://de.wowhead.com/npc=17357/kriechender-schlammling
http://wow.magelo.com/de/npc/17356
Für wenn du mal Zeit hast ^^
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Fehlende Mobs in den Zerschmetterten Hallen @ Rushor zu [ Zerschmetterten Hallen] Fehlende Kreaturen geändert
- Zielversion wurde auf 8 gesetzt
evtl. noch vids raussuchen, bei denen man die ungefähren spawnpositionen sieht
und nachschauen, in welchen zeitintervallen sie ihre fähigkeiten verwenden sollten
und nachschauen ob die mobs rumlaufen können oder nicht :D
Von Zarpa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Aus dem video lassen sich die pos. recht gut erkennen
www.youtube.com/watch?v=qhDr7i_6RcI#t=4m55s
Von Triokon02 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Dazu sollte man noch folgendes erwähnen:
Der Gang, in dem sich die Gruppen bestehend aus "Kriechender Schlamm" (17356) und "Kriechender Schlammling" (17357) befinden, ist eigentlich der reguläre Weg zum ersten Boss "Großhexenmeister Nethekurse"(http://de.wowhead.com/npc=16807), es sei denn man hat einen Schurken mit Schlossknacken 350 oder einen Ingenieur/Schmied mit einem entsprechenden Schlüssel. (Quelle: http://de.wowhead.com/npc=16807#comments:id=213125)
Denn der Raum zum ersten Boss sollte eigentlich mit einer Tür (https://db.rising-gods.de/?object=182539) versperrt sein, wie man in diesem Video gut erkennen kann: https://www.youtube.com/watch?v=qhDr7i_6RcI#t=4m49s
Diese Tür fehlt auf Rising Gods derzeit zumindest im normalen Modus (keine Angaben zum heroischen Modus meinerseits möglich). Diese sollte sich übrigens nach dem Tod des ersten Bosses "Großhexenmeister Nethekurse" öffnen. (https://www.youtube.com/watch?v=qhDr7i_6RcI#t=7m23s)
Im Übrigen fehlt die Tür, welche aus dem Raum des ersten Bosses hoch in die zweite Etage führt. (https://db.rising-gods.de/?object=182540 ist das entsprechende GO)
Diese zweite Tür sollte für Spieler in keinster Weise Interaktionsmöglichkeiten bieten, sich aber ebenso beim Tod des ersten Bosses öffnen. (Hier geöffnet zu erkennen: https://www.youtube.com/watch?v=qhDr7i_6RcI#t=7m30s)
Falls dies die Dimension dieses Tickets sprengt kann ich gerne ein neues Ticket dazu eröffnen.
PS: Ach ja, die Respawnzeit von "Kriechender Schlamm" (17356) und "Kriechender Schlammling" (17357) war meiner Erinnerung nach sehr kurz, sodass man ziemlich schnell durch den Gang hindurch musste. Wir reden hier von vllt. 2 Minuten. (Nachzulesen unter der Überschrift "Nethekurse's Vile Ooze": http://world-of-warcraft.alteredgamer.com/wow-instances/20815-the-shattered-halls-running-the-gauntlets/)
Von Modoia vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Das mit den Türen haben wir gestern Abend nur kurz im TS besprochen, wäre natürlich interressant, wenn man das alles komplett einfügen könnte und es dann auch fehlerlos funktioniert.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [ Zerschmetterten Hallen] Fehlende Kreaturen zu [ Zerschmetterten Hallen] Fehlende Schlammlinge und Türen geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
http://pastebin.com/yE8cVXbR viecher spawnen schonmal so wie im vid damit und nutzen ihre spells.
zu den türen muss ich mir noch was einfallen lassen (zumals ich es schonmal nicht hinbekomme nen gescheiten spawnpunkt für die beiden gos festzulegen, vlt gibts ja iwo sniffs.. )
UPDATE `gameobject_template` SET `flags`=34 WHERE `entry`=182539;
UPDATE `gameobject_template` SET `flags`=34 WHERE `entry`=182540;
INSERT INTO `gameobject` (`id`, `map`, `spawnMask`, `phaseMask`, `position_x`, `position_y`, `position_z`, `orientation`, `rotation0`, `rotation1`, `rotation2`, `rotation3`, `spawntimesecs`, `animprogress`, `state`) VALUES (182539, 540, 3, 1, 143.321, 266.081, -13.223, 6.26158, 0, 0, 0.0108034, -0.999942, 300, 0, 1);
INSERT INTO `gameobject` (`id`, `map`, `spawnMask`, `phaseMask`, `position_x`, `position_y`, `position_z`, `orientation`, `rotation0`, `rotation1`, `rotation2`, `rotation3`, `spawntimesecs`, `animprogress`, `state`) VALUES (182540, 540, 3, 1, 215.794, 266.147, -13.223, 6.26511, 0, 0, 0.00903895, -0.999959, 300, 0, 1);
und der corepart https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/870ac37bf96d32fd4f784d3907e963bbc78c8da4
türen fixed. im core wurden sie leider nur halbwegs implemetiert und genutzt :D
@ Triokon02: why no tester?
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Die Schlammlinge sind nun gespawnt und respawnen auch richtig.
Funktioniert!
Die Türen sind beide verschlossen und öffnen sich nach dem Tod vom ersten Boss.
Funktioniert!
Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Die Schlammlinge sind nun gespawnt und respawnen auch richtig.
Funktioniert!
Die Türen sind beide verschlossen und öffnen sich nach dem Tod vom ersten Boss.
Funktioniert!
Sowohl im HC als auch im normal getesten.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [ Zerschmetterten Hallen] Fehlende Schlammlinge und Türen zu [Zerschmetterten Hallen] Fehlende Schlammlinge und Türen geändert
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - TBC geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.