Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10246

geschlossen

Fehler #6601: [Quest] Zangarmarschen - Hauptticket

[Quest][Zangarmarschen] Bei der Arbeit verschollen

Von Modoia vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.07.2014
Update Text Deutsch:

Die Quest "Bei der Arbeit verschollen" kann nun korrekt abgeschlossen werden.


Beschreibung

Naturalist Biss, den man für o.g. Quest benötigt, gibt keinen Questfortschritt.
Ferner kann man ihn für den Buff nicht aus dem Käfig befreien.

Standort: Sklavenunterkünfte kurz vor Quagmirran (Modus heroisch)

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Bei der Arbeit verschollen zu [Quest][Zangarmarschen] Bei der Arbeit verschollen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

der letzte fix von https://redmine.rising-gods.de/issues/1239 ist noch genau so in der live db.
der questcredit wird an alle verteilt die in 60y range sind.

wurde bei dir keine gossipoption bei dem npc angezeigt?

Aktionen #2

Von Modoia vor fast 10 Jahren aktualisiert

Ne gar nichts, das is ja das doofe, ich renne da seit 6 Tagen rein und krieg die Quest nicht geregelt XD weil nichts passiert, nicht mal wenn man den Käfig knutscht

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

UPDATE `creature_template` SET `gossip_menu_id`=7520 WHERE `entry`=22938;

Von Smorfty (5,923 – 2·15·41) am 2007.07.05 (Patch 2.1.2)
this quest is doable in heroic mode on level 70 aswell

gossip wird nun auch bei dem hc typen angezeigt und das event sollte somit auch im hc mode starten

Aktionen #4

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Der NPC "Naturalist Biss" wird nun für die Quest angerechnet.
Das Event lässt sich sowohl im normal- als auch im heroicmode korrekt aktivieren.

-> funktioniert

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6601 gesetzt
Aktionen #8

Von wasif vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Naturalist Biss gibt keinen Questcredit wenn man ihn anspricht. Sein Gossip ist auch auf Englisch.
Alle restlichen NPCs der Quest funktionieren.

Könnt ihr da nochmal drüberschauen. Danke

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d34e280dd8b12801fe34f2ec1ad9a50389dbf405

merge step 3 ist schuld wegen der cai-> sai konvertierung.

funzt mit dem nächsten update wieder :)

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF