Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10245

geschlossen

[Schattenlabyrinth] - Murmur - Anscheinend kein Scrypt aktiv

Von Modoia vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
27.07.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hi,

beim täglichen Schlabbyrun ist der Fehler aufgetreten, dass der liebe Murmur anscheinend keine Lust hatte, sein Scrypt zu nutzen.
Dies äßerte sich wie folgt: * Murmur startete mit 75 % Life (392 k) * Er hat sich durch den Raum ziehen lassen, anstatt wie vorgesehen auf einer Stelle zu bleiben * Und er hat nur Autohits genutzt, keine Fähigkeiten

Kann sein, dass dies eine einmalige Sache war, bitte dennoch sicherheitshalber um Prüfung und bitte ebenfalls fehlende Screens zu entschuldigen, da mein übriges Datenvolumen dies nicht zulässt.

MfG

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu 9 geändert

Das liegt leider daran, das der interne Instanzvorschritt nicht gezählt wird.
Die Instanz wurde aber von Joschiwald in 2013 erheblich überarbeitet. Somit wird diese Änderung auch mit dem Merge kommen.
Beispiel: https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/blame/f9c7bb417150f87c5ac8c161e019d6c292dfec37/src/server/scripts/Outland/Auchindoun/ShadowLabyrinth/boss_murmur.cpp

Diese Änderungen jetzt schon einzuspielen wäre nur mit Mehraufwand verbunden.
Deshalb können wir ersteinmal nur abwarten.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schattenlabyrinth - Murmur - Anscheinend kein Scrypt aktiv zu [Schattenlabyrinth] - Murmur - Anscheinend kein Scrypt aktiv geändert
  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von 9 zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt

er funktioniert mittlerweile.
er rennt nicht weiter durch die instanz und nutzt auch alle spells.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF