Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10214

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel][H] Die Windrichtung ändern

Von Rushor vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
25.07.2014
Update Text Deutsch:

Durch Verwendung des Items kann Sturmhuf übernommen werden und mit ihm der beschworene Nordwind bekämpft werden. Dabei spawned das Questitem und kann gelootet werden, sobald man wieder in der eigenen Gestalt ist.


Beschreibung

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/22b937d8eac41df880b2fc5c69deb4fe0f4a9911
Die sql wurde nicht eingespielt beim letzten update.
Also bitte erneut einspielen.

Aktionen #1

Von Aliesa vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

wurde wohl letzte woche verpasst

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/908e541e0027817bca07f294185b2e98843dfcf1
aye könnt ihr direkt auf pending setzen, weil die sql nur nochmal in fix_pending ist und sich auf den testservern nichts geändert hat.

Aktionen #3

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

update text dann auch nochmal.... ;)

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

bitte lass es in 1 woche wirklich funktionieren :D

Aktionen #5

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Arachnia vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Der Quest scheint anscheinend wieder nicht zu funktioneren. Man kann den Hammer normal benützen und wird dann zu Sturmhuf. Man kann auch ganz normal angreifen und ihn runterhauen, aber er lässt kein Horn fallen. Habe es jetzt mehrere Male versucht, immer mit demselben Ergebnis, dass er stirbt aber ich kein Horn bekomme und somit die Quest nicht abschließbar ist.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF