Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10194

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra][H] Törichtes Unterfangen

Von Americum vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
23.07.2014
Update Text Deutsch:

Das Event verbuggt nicht mehr, nachdem Varidus respawnt ist.


Beschreibung

Es kommt auf dem Live-Server vor, dass sich das Event aushängt oder nicht richtig resetten oder etwas in der Art. Auf jeden Fall habe ich mehrfach beobachtet, dass Getry und Varidus beide unten bei dem Feld stehen und gar nichts tun. Getry bietet zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit Quests anzunehmen oder abzugeben. Wenn dies geschehen ist, muss man auf einen Serverneustart warten.

Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=11705
Getry: https://db.rising-gods.de/?npc=25729

Andere Tickets bezüglich dieser Quest:
https://redmine.rising-gods.de/issues/136
https://redmine.rising-gods.de/issues/7889

Aktionen #1

Von Ajolkus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #3

Von Toartmock vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Das Event funktioniert so Lala. Problem ist, dass Saurfang sich wohl im Kleiderschrank geirrt hat und irgendeinen Stoffkram trägt. Nach dem Screen von http://www.wowhead.com/quest=11705 soll er wohl T5-Krieger-Kram tragen. Passt auch irgendwie besser, als wenn nen Stoffie durch Gegner wirbelt.

Aktionen #4

Von ziltoid vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Toartmock schrieb:

Das Event funktioniert so Lala. Problem ist, dass Saurfang sich wohl im Kleiderschrank geirrt hat und irgendeinen Stoffkram trägt. Nach dem Screen von http://www.wowhead.com/quest=11705 soll er wohl T5-Krieger-Kram tragen. Passt auch irgendwie besser, als wenn nen Stoffie durch Gegner wirbelt.

Der Screen stammt wohl aus einer Beta oder sonst wo her. Saurfang trägt Stoff, da er sich doch verkleidet hat, um Varidus zu überraschen.
https://www.youtube.com/watch?v=8TvWlqpsmvI

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

sowas bringt uns nix.

es ist buggy manchmal ja - aber wir benötigen reproduktionsschritte.

und weil sich keiner die bestätigten tickets anschaut -> neu.

Aktionen #6

Von parasyte vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Schild des Leidens (unverwundbar) ID=45908 ist nach Respawn von Varidus nicht auf ihm drauf. Das führt zu mehreren Fehlern im Event, weil Getry ihn direkt in einen Kampf verwickeln kann (passiert nicht immer), Saurfang nicht spawnt und die Reichenfolge des Events durcheinander bringt.

Bitte das fixen und den Respawn von Getry auf 1-2 Minuten (bisher 11 Minuten) setzen, dann an mich zurück.
Dauert sonst zu lange alle Möglichkeiten zu testen.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von parasyte vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

parasyte schrieb:
Das Schild des Leidens (unverwundbar) ID=45908 ist nun auch nach dem Respawn von Varidus drauf. Event verbuggt dadurch nicht mehr. Den Quest-Erfolg gibt es, wenn man mind. 1 Schaden an Varidus macht und Getry überlebt. Alles richtig. Respawn von Getry wurde wieder auf 11 Minuten gesetzt. Event ist nun nicht mehr verbugbar. Eine Kleinigkeit noch. Ab dem zweiten Event-Versuch nach dem Serverrestart kämpft Getry nicht mehr mit, aber das ist nicht wirklich schlimm

Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF